Wasabix
- 7290
- 8
- 10924
Zitat von HänsDämpf:Ich schwanke jetzt nur total zwischen dem melden und es einfach akzeptieren hin her. Auf der einen
Zitat von HänsDämpf:Weil sie mMn diese Dinge tut, weil sie nicht anders kann. Ich denke sie hat Probleme, es allen Recht zu machen aber gleichzeitig kann sie selten nein sagen und ist extrem konfliktscheu. Natürlich ist ihr Verhalten mir gegenüber absolut respektlos und das Ding ist gelaufen ihrerseits. Das sehe ich auch so.
Ich denke nur, wenn man sich versucht in die Person reinzuversetzen und nicht nur seine eigene Sichtweise sieht, dann erkennt man wo diese Verhaltensweisen herkommen.
Zitat von HänsDämpf:Der Anruf ging nicht durch. Ich habe ihr daraufhin geschrieben, dass sie mich bitte einmal zurückrufen soll und es gab nur einen Haken. Ich sehe auch ihre Profil-Info nicht mehr.
Ich glaube sie hat mich einfach geblockt - ohne dass wir vorher noch Kontakt hatten. Gut, dann hab ich die Antwort.
Irgendwie krass. Ich hab sie nichtmal bedrängt. Nur diesen Text geschrieben. Und sie blockt mich einfach so.
Zitat von Wasabix:Gestatte dir doch einfach noch ne Weile zu schwanken. Wie wäre das?
Das wäre total okay.
Nicht Handlungsdruck in dir erzeugen.
Das macht noch mehr Druck auf dich.
HänsDämpf
Gast2000
Zitat von HänsDämpf:@Wasabix Es hat sich sowieso erledigt. Entweder sie hat mich geblockt oder zumindest die Nummer gelöscht, so dass sie mich nicht zurückrufen könnte. Das ist Antwort genug. Dementsprechend wird auf mein kannst du mich bitte einmal zurückrufen? auch nichts mehr kommen. Das war jetzt aber auch. Ich wollte ...
Zitat von HänsDämpf:etzt hab ich meine Antwort bekommen und kann selbst damit abschließen und einfach trauern.
Zitat von HänsDämpf:@Iunderstand Stimmt schon. Das Gehirne hilft mir nur, es ohne groll/ Wut/ noch größerer Trauer und co. zu verarbeiten. Genau wie das ...
HänsDämpf
Zitat von HänsDämpf:Kann sein, dass ich nochmal hier reinschreiben muss, kann auch gut sein, dass ich es niemals mehr tun werde.
Zitat von HänsDämpf:Auf jeden Fall bin ich für den Moment froh, dass ich einfach ich selbst war.
HänsDämpf
Starbrook
HänsDämpf