ElGatoRojo
- 15926
- 1
- 35560
Zitat von HänsDämpf:Ich sehe da nur das Problem, dass sie es als Hinterherlaufen oder Bedrängen - angelehnt an ihre Ex-Freunde - auffassen könnte und ich mir damit die letzte Chance verspiele.
HänsDämpf
Zitat von Susanna:
Aber weißt Du: Wenn Du schon befürchtest, sie würde durch ein TELEFONAT ne Pistole auf der Brust fühlen - dann hat das Ganze sowieso keinen Sinn!
Ich würde sogar einfach hinfliegen. - Und wenn sie dann nicht über Deine Gegenwart freut und Dir in die Arme fällt - - dann hatte das Ganze halt ein Ablaufdatum. -
Und weiter gehts auf dem Lebensweg...ohne Groll.
Zitat von HänsDämpf:Ich würde aber gerne noch den Text hier reinkopieren.
HänsDämpf
Zitat von HänsDämpf:Der Text beinhaltet keine direkten Ereignisse, Orte oder Personen.
Iunderstand
Zitat von HänsDämpf:@Iunderstand Wo bin ich bedürftig, wenn ich einen Text verfasse, der ihr sagt, dass ich das nicht verlieren möchte, nachdem ich das leider so ...
HänsDämpf
HänsDämpf
Zitat von HänsDämpf:und am Montag Abend diesen Text gesendet.
Zitat von HänsDämpf:Ich besitze meinen eigenen Kopf.
Zitat von HänsDämpf:Vieles redest du dir ein und machst es mit dir selbst aus.
Zitat von HänsDämpf:Wenn du aber ein abschliessendes Gespräch für all das möchtest, kann ich dir das leider nicht geben.
HänsDämpf
Zitat von HänsDämpf:wenn sie mir nicht einmal zu meiner Abschlussprüfung am 21. gratuliert, würde ich danach nichts mehr von ihr hören wollen,
H-Moll
HänsDämpf