meineMeinung
- 3363
- 8452
Zitat von HänsDämpf:A. Melden soll, wenn die Zeit gekommen ist und wir über uns reden
B. Sie sich NICHT für ein abschließendes Gespräch melden muss, wenn sie meint es wäre gelaufen. Ich könne damit nichts anfangen.
Problem: Ich weiß jetzt überhaupt nicht was stand ist. Sie meldet sich überhaupt nicht, seit Freitag, dem Telefonat.
Zitat von HänsDämpf:A. Melden soll, wenn die Zeit gekommen ist und wir über uns reden
B. Sie sich NICHT für ein abschließendes Gespräch melden muss, wenn sie meint es wäre gelaufen. Ich könne damit nichts anfangen.
Zitat von HänsDämpf:Soll ich sie einfach anrufen - Freunde sagen, sie würde die Pistole auf der Brust fühlen und Schluss machen - oder abwarten?
Ella
Zitat von ElGatoRojo:Viel Text - aber eine einfache Sache. Dein junger Schmetterling fliegt weiter
Zitat von HänsDämpf:Aber wie kann das innerhalb von 4 Wochen Auslandsaufenthalt passieren. Vor
HänsDämpf
Zitat von HänsDämpf:@Urmel_ Du meinst also, ich würde durch einen Anruf mich unter sie stellen/ meine letzte Anziehung verlieren und den Rest an „ich möchte ihn doch ...
Zitat von Urmel_:Ratio und junge Frauen sind eher zwei gegensätzliche Pole. Gilt auch für die älteren Schweinchen, die kaschieren das aber besser.
Zitat von HänsDämpf:Ich verstehe nur nicht wie innerhalb von 2 Wochen mit solchen Aussagen ihrerseits - siehe bitte oben mein letzter Text - so etwas passieren kann.
Zitat von Susanna:Männer hingegen sind außerordentlich rational. - Sie kaschieren das nur besser. Sieht man auch hier im Forum.
Zitat von Urmel_:Bist du sicher dass du weißt, wie denn Frauen so ticken?
HänsDämpf