Hallo,
ich sitze hier und sehe keinen weg mehr. meine geschichte ist so verfahren das ich nicht mehr weis ob ich noch hoffen kann oder soll. ich werde sie in paar kurze sätze mal erzählen.
ich habe ihn kennen gelernt, als er eine freundin von mir besuchte. wir hatten von dem tag an kontakt zueinander.
schnell haben wir beide gemerkt das es mehr ist.
aber leider gab es da noch eine andere frau an seiner seite, die zu diesem zeitpunkt schon seit einige monate in einer klinik war (den grund möchte ich nicht nennen). ich wusste von ihr, und auch die geschichte warum sie dort ist. immer wieder hatten wir beide deswegen kein gutes gefühl und wollten uns trennen, konnten es aber nicht. die gefühle waren einfach zu stark. er hatte immer wieder davon geredet das er es ihr schuldig ist auf sie zu warten.(auch sein schlechtes gewissen das er die sache nicht verhintern hat können). sie würde von der klinik in die u-haft verlegt und war dann dort auch bis zu ihrer verhandlung. sie würde verurteilt zu 3 jahre gefängnis und ist bis zum haftantritt jetzt bei ihm zuhause.
wir hatten kurz danach telefoniert, er hat mich sozusagen frei gegeben. jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter, zumal ich mir sicher bin das er so auch nicht glücklich ist.
ich lese seine komentare die in einem forum für haftangehörige ist, wie glücklich und froh er doch ist das sie solange wenigstens bei ihm ist. aber sein schreibstill wird zunehmend agressiver.es ist stellenweise sogar so das man meinen könnte er wolle sich das selber einreden.
und nun stelle ich mir die frage, soll ich weiter hoffen oder soll ich ihn vergessen. zumal sie ja bald wieder in haft ist.
ich weis einfach nicht weiter mehr.
19.03.2002 18:24 •