Benparker
- 88499
Benparker
Benparker
Zitat von Benparker:at dich die Sache auch zeitweise so sehr belastet, dass du lange mit dem Gedanken gerungen hast es ihr beichten zu müssen, nicht weil das die bessere Variante ist, sondern weil dein schlechtes Gewissen zu stark ist ?
Zitat von Benparker:Wir lieben uns sehr und es passt einfach alles bei uns, es ist die Liebe wie man sie wahrscheinlich nur einmal im Leben trifft.
Zitat:Ich habe mich 2 Personen anvertraut, die mir beide geraten haben ich solle die Sache einfach hinter mir lassen, da ich offensichtlich daraus gelernt habe und das unsere Beziehung nur unnötig belasten würde. Das ist auch meine Meinung
Zitat von Benparker:Ich habe mich 2 Personen anvertraut, die mir beide geraten haben ich solle die Sache einfach hinter mir lassen, da ich offensichtlich daraus gelernt habe und das unsere Beziehung nur unnötig belasten würde. Das ist auch meine Meinung und ich würde es auch tun, wenn da nicht diese schrecklichen Schuldgefühle wären. Magenkrämpfe, Herzklopfen und Erbrechen waren bislang die Folge.
Zitat von Benparker:wenn da nicht diese schrecklichen Schuldgefühle wären. Magenkrämpfe, Herzklopfen und Erbrechen waren bislang die Folge
Zitat von monchichi_82:Wenn dir andere Antwortsteller eine Absolution erteilen möchten weil es ja schließlich zu einer gelebten Liebe gehört auch Freiheiten zu geben, Vertrauen in die Liebe zu haben und durchaus auch ein paar Geheimnisse dann mag das zwar im Kern richtig sein aber fremdgehen gehört da sicher nicht dazu.
Zitat von monchichi_82:Wäre es die beste Beziehung und die Frau der Träume hält man eine natürliche Distanz und lässt keinen anderen Menschen aus Neurgierde so nahe an sich heran.
Zitat von monchichi_82:Wenn das alles nicht so tragisch ist kannst du es ja ohne Scheu deiner Freundin erzählen und ihr könnt beide darüber lachen.
Zitat von monchichi_82:bleibt die Frage ob du diese Freiheiten deiner Freundin auch eingestehen würdest.
Zitat von monchichi_82:So ein Ausrutscher macht mit dir was und es macht was mit der Beziehung.
_Konstantin
Zitat von monchichi_82:Es scheint so, als ob das ein Bedürfnis ist den Partner, den man liebt zu betrügen.
Zitat von monchichi_82:und bleibt für mich unverständlich was viele für eine Einstellung zu Beziehung und S. haben.
Zitat von monchichi_82:Treue wird zwar sehr gerne eingefordert aber einhalten können und wollen es in letzter Konsequenz die wenigsten
Zitat von monchichi_82:Wer behauptet zu lieben aber dann ein schnelles Abenteuer vorzieht der liebt eben nicht.
Zitat von monchichi_82:Wer alles hat was er braucht für den entsteht Treue automatisch
benparker170295
Zitat von Waldfee47:Das wichtigste finde ich, dass du keine ansteckenden Krankheiten mit davon trägst.
Zitat von Luto:vom Anfassen?
da ist die Zahnbürste morgens 1000fach gefährlicher....