unbel-Leberwurs.
- 16921
- 1
- 25461
Zitat von modernmisery:Ich verstehe was du meinst. Aber ich habe es immer geschrieben als ich es gerade gefühlt hab und nicht weil sie es sich erhofft hat. Von ihr kommt halt rein gar nichts zurück in letzter Zeit.. ich gebe halt nur, aber zurück kommt nichts.
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach machst Du das auch genau richtig.
Zitat von Cienne:Hier zeigt sich leider, dass sie nicht sonderlich reif ist und nicht viel emotionale Intelligenz aufweist.
Zitat von CaveCanem:Yay. Klar kann man ihm die Schulter klopfen, sagen dass seine Partnerin blöd ist. Dass sie alleine schlecht und böse ist.
Nur: das greift völlig zu kurz.
Mir wäre, was er so beschreibt, stellenweise auch zu wenig. Zu dröge.
Männer sind manchmal kommunikations-doof. Maulfaul.
Zitat:FRAG SIE! Sie ist die Einzige, die Dir sagen kann, was das soll.
Zitat:Yaaaaay..... die 18. Er 20.
Beide 'nicht sonderlich reif. Und das mit der emotionalen Intelligenz .... aber komm...
Die wollen beide erst noch erwachsen werden.
Zitat von CaveCanem:
Nö. Sonst würde seine Beziehung rund laufen, beide wären zufrieden und er könnte in Ruhe arbeiten, ohne rätseln zu müssen, was grad los ist.
Zitat von Cienne:und stattdessen sich zurückzieht und mit anderen Männern schreibt
Zitat von Urmel_:Habe ich das mit der Konkurrenz überlesen? Das macht es ja um so schwerer.
LostGirl1
Zitat von modernmisery:Sie überlegt jetzt auch dem von mir zu erzählen und dass der Kontakt unsere Beziehung gefährdet.
Zitat von Cienne:Yes, lies mal Beitrag #20 durch.
Kerstin_2016
Zitat von Urmel_:Also im besten Fall ist die Frau zu unerfahren und zu unsicher und will durch Forderungen und mit Konkurrenz mehr Sicherheit.
Zitat:weil der seinen eigenen Kopf hat.
Zitat:aber auch angesichts der Entfernung würde ich eine Trennung ins Auge fassen.
Kopf_hoch