modernmisery
- 17
- 1
- 2
modernmisery
Zitat von Urmel_:Das empfinde ich als viel zu viel.
Dem entgegen stehen die Worte der Frau, dass noch mehr geschrieben werden soll.
Das Ergebnis ist, dass sie noch komischer wird, obwohl Du mehr schreibst.
Und wenn ich mir das Ergebnis anschaue und damit vergleiche, was oben steht, dann sticht da ein Umstand heraus, der völlig konträr zum Ergebnis steht. Die Forderung nach noch mehr Nachrichten.
Da noch mehr Nachrichten also zu einem schlechteren Ergebnis führen würde ich in dem Fall den anderen Weg wählen.
Deutlich weniger Nachrichten.
modernmisery
Zitat von Cienne:Silent-Treatment. So ein kindischer Blödsinn
Kommunikation über Messenger ist ebenso Blödsinn, da versteht man sich immer falsch und hängt sich an Kleinigkeiten auf.
Zitat von Cienne:Was macht sie denn aktuell, geht sie noch zur Schule, macht sie eine Ausbildung/studiert sie?
Zitat von Cienne:Ich werde von manchen Leuten auch nur mit Emoji oder Sticker angeschrieben, das weckt in mir den Eindruck, dass sie einfach eine Reaktion von MIR wollen und dass ICH ein Gespräch anfange.
Zitat von Cienne:Was schreibt sie denn Spannendes? Erzählt sie denn überhaupt von ihrem Tag und ihren Sachen oder erwartet sie tatsächlich, dass nur du das Gespräch am Leben erhälst? Schreibt sie dich auch von sich aus an oder nur, wenn sie bemängelt, dass du zu wenig schreibst?
Zitat von Cienne:Sie wirkt so wie diese Art von Mädchen, die sich vom Mann bezirzen lassen möchte
Zitat von Cienne:Hatte sie denn bestimmte Gründe angegeben, wieso du nicht zu ihr ziehen sollst?
modernmisery
Zitat von S4lamander:Frage dich selbst, ob sie ihren eigenen Forderungen auch nachkommt oder ob hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wenn deine Freundin selbst nur belanglosen Mist schickt oder damit reagiert kann sie nicht erwarten, dass der andere langfristig an einer Kommunikation interessiert ist. Und wenn doch, dann läuft da oben was falsch.
modernmisery
Zitat von Urmel_:Das sehe ich ja auch so. Wenn sich der Partner Mühe gibt ist es nicht nett, wenn man es ignoriert.
Mir dünkt aber, dass die Sache beim TE eher zu seinen Lasten läuft.
Das Problem wird auch sein, dass wenn er wirklich den Invest raus nimmt, was ich stark befürworte, dann wird das Mädel vermutlich mit anderen Mitteln ich bin es Dir nicht wert, dass Du schreibst, Du bist Schuld an der Distanz in der Beziehung
modernmisery
Bones
modernmisery
Zitat von Bones:Sie will dich warmhalten und beschäftigt dich mit dem Rumeiern.
Du willst dich doch jetzt nicht ernsthaft dazu herablassen, dich mit einem FB Typen in Konkurrenz schicken zu lassen?Macht dich doch nicht zum Trottel.Beiß die Zähne zusammen und distanzier dich von ihr.Du verlierst nur immer weiter an Selbstachtung
Zitat von modernmisery:Sie erzählt auch sehr oft etwas oder schickt mir Videos/Bilder oder andere Dinge, eigentlich ist es sogar ausgeglichen. Aber sobald ich mal an einem Tag mehr zutun hab und weniger schreibe, wird sie sauer und denkt direkt, ich liebe sie nicht mehr. Sie ist es halt gewohnt, dass ich ihr immer Aufmerksamkeit gebe.
Zitat von modernmisery:Sie sagte mir ja nicht, was genau ihr fehlt.
Zitat von Urmel_:Seine Dame ist offenbar kommunikativ und erhofft sich spannende Unterhaltungen mehrmals am Tag. Das dies nicht möglich ist, bleibt die Forderung bestehen.
Bones
Zitat von modernmisery:
Guten Morgen und danke für deinen Beitrag!
Naja sie sagte ja, sie will sich innerhalb 3 Tage entscheiden. Warmhalten lassen würde ich mich nicht, das machte ich ihr auch am Telefon klar. Vllt. fehlt ihr ja echt irgendwas in unserer Beziehung und wir können es irgendwie noch retten. Sie sagte mir ja nicht, was genau ihr fehlt. Irgendwas muss der ihr ja momentan geben, was ich ihr gerade nicht geben kann.
Was bedeutet FB ?
Zitat von unbel Leberwurst:gerade wenn man alles erzählt.
Zitat von modernmisery:Sie schreibt seit Anfang der Beziehung immer mal mit anderen fremden Männern, obwohl sie weiß, dass mich das stört, weil die sich immer in sie verliebten und sich an sie ranmachen. Aber sie selbst machte nie was. Sie scheint es aber irgendwie zu genießen. Ich hab ihr immer vertraut und jetzt kommt sowas..
modernmisery
Zitat von Heffalump:Was willst du dann exakt berackern