Luci90
- 34
- 1
- 4
Luci90
Zitat von Luci90:Ich habe auch gemerkt, dass sie versucht hat ,ihren ex Eifersüchtig zu machen.
Luci90
Zitat von Urmel_:Trennung ist nur ein Wort. Ändert der Mann sich nicht, wird dieser halt ggf durch Verlust und Konkurrenz auf Trab gebracht.
Iunderstand
Luci90
Zitat von Iunderstand:Wenn du anfangen musst, und dazu noch gleich zu Beginn, um die Liebe zu kämpfen, dann hast du normalerweise schon verloren... Klingt für mich nach einem Geltungsbedürfnis, sie kann nicht allein sein
Iunderstand
Zitat von Luci90:Also meint ihr, sie benutzt mich nur um ihren ex zu ändern?
Luci90
Zitat von Iunderstand:Mehr ärgern, warum sollte sie ihn ändern wenn sie die scheidung vorantreibt... Ich glaub sie braucht die Aufmerksamkeit, die bekommt sie von euch beiden und genießt es. Außerdem kann sie ja anscheinend mit euch beiden machen was sie will
Iunderstand
Luci90
Zitat von Iunderstand:Was macht sie denn mit dem Haus? Die beiden haben sich darauf geeinigt, es weiter abzuzahlen... Was ist daran verwerflich? Verstehe ich nicht ganz
Iunderstand
Zitat von Luci90:Habe ich bis jetzt noch nie gehört. Wieso will sie nicht ausgezahlt werden? Für mich sieht das so aus, als wenn sie sich eine Tür zurück offen lässt.
Luci90
Zitat von Iunderstand:Kann natürlich sein, dass sie so den Fuß in der Türe behält und ihren Ex noch an sich bindet... Vlllt will sie das Haus auch für ihr Kind erhalten, spekuliert auf einen höheren Verkaufserlös, und und und... Wird dir keiner sagen kö...
Zitat von Luci90:Habe ich bis jetzt noch nie gehört. Wieso will sie nicht ausgezahlt werden? Für mich sieht das so aus, als wenn sie sich eine Tür zurück offen lässt.
Iunderstand
Zitat von Luci90:Ja, sie hat nur gesagt das mich das nichts angeht. Was ich noch vergessen habe, als er letzte Woche das Kind abgeholt hat, ist sie gleich mit der Anmeldung von der Schule zu ihm hin und hat gesagt das er es Unterschreiben soll. Er wollte es gerade Unterschreiben, ...
Luci90
Zitat von Iunderstand:Hm, sehr respektlos dich so abzubügeln wenn dich etwas bedrückt... Aber dann bin ich auch mir meinem Latein am Ende, du kannst es ihr ja schlecht raus prügeln. Sehr ambivalentes Verhalten das die gute da an den Tag legt
Luci90
Zitat von Minnie:Das Haus ist irgendwann das Erbe für das gemeinsame Kind.... gute Lösung