Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Luci90:Wahrscheinlich braucht sie mich nur, damit ich ihr die hälfte der Miete bezahle.....
Luci90
Zitat von unbel Leberwurst:Jetzt komm mal auf den Teppich. Sie wird schon deutlich etwas für Dich empfinden. Das Grundproblem bleibt, dass sie mit dem Ex noch nicht wirklich durch ist.
LOVEL
Zitat von Luci90:Das ich mir das nicht antun soll.
Zitat von Luci90:Kann schon sein, aber nach allem was passiert ist, noch dazu das sie ihn mit mir ständig versucht Eifersüchtig zu machen. Dazu hat sie mir jetzt schon paar mal gesagt, dass ich sie in Ruhe lassen soll wenn ich zu ihr gekommen bin. Also ich habe ...
Luci90
Zitat von unbel Leberwurst:Was wirst Du nun tun? Schluss und ausziehen?
Ex-Mitglied
Luci90
Zitat von Magnum:Ich denke auch, daß sie für ihren Ex noch sehr viel empfindet. Würde sie das nicht mehr tun, glaube ich kaum, daß der Eiertanz jetzt so wäre. Und das Hausproblem wäre auch anderweitig gelöst worden. Besser jetzt einen Schlußstrich ziehen, als spä...
Ex-Mitglied
Zitat von Luci90:Das war ja das ,was das Fass bei mir zum über laufen gebracht hat. Und wenn ich jetzt so alles von aussen betrachte, mit ihren ganzen Spielchen. Wenn er Anruft nicht ans Telefon gehen und alles so verkrampft mit den Kindern. So benimmt sich nur eine Frau die ...
Zitat von EngelohneFlügel:Ich sage mal vorsichtig das was schon erwähnt wurde, du könntest einfach der Lückenfüller sein. Sorry.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Lückenbüsser? Ich denke eher er hatte, bevor sie sich trennte, eine Affäre mit ihr... einer von vielen? Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Er war eine Affäre für sie, sie trennte sich und jetzt merkt sie halt, dass das Gras des Nachbarn auch ...
Luci90
Zitat von darkenrahl:Lückenbüsser? Ich denke eher er hatte, bevor sie sich trennte, eine Affäre mit ihr... einer von vielen? Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Er war eine Affäre für sie, sie trennte sich und jetzt merkt sie halt, dass das Gras des Nachbarn auch ...
Zitat von Luci90:Sie hatte sich getrennt und war noch 3 Monate weiter im Haus geblieben (warum?). In der Zeit hatten ich um sie gekämpft, wir hatten aber noch nichts. Wahrscheinlich wollte sie ihn damit umerziehen. was aber wohl nicht geklappt hat. Zum Schluss ist sie ausgezogen. Auch hat sie Sachen, ...
Luci90
Zitat von darkenrahl:Also hatte sie mit dir eine Affäre, bevor sie sich trennte. Wie lange dauerte diese? Ich verstehe einfach nicht, warum man uns alles vorenthält und wir uns die Antworten scheibchenweise von dir holen müssen Du erwartest hier Antworten aber lässt uns im Nebel herumtapsen