Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Zitat von Luci90:Also so wie ich das mitbekommen habe, haben die beiden kein Ehevertrag. Also musste es 50% 50% sein.
Luci90
Zitat von Minnie:Muss es nicht, wenn er 300000 von seiner Mutti ins Haus gegeben hat...
Zitat von Luci90:Sie wollte sich ja schonmal von mir trennen und zurück zu ihm.
Zitat von Luci90:Sie ist auch immer ziemlich aufgeregt, wenn er das Kind holen kommt.
Zitat von Luci90:Sie wollte sich ja schonmal von mir trennen und zurück zu ihm.
Luci90
Zitat von 6rama9:Red Flag Nr 3: Red Flag Nr 4:
Sorgild
Zitat von Luci90:Sie wollte sich ja schonmal von mir trennen und zurück zu ihm. Irgendwas muss da vorgefallen sein.
Ex-Mitglied
Luci90
Zitat von Sorgild:Spätestens da wäre ich ja weg gewesen.. Aber ich fange ja schon prinzipiell nichts mit Menschen an, die gerade frisch aus ner langen Beziehung kommen und noch nichts aufgearbeitet haben. Wieso? Weil ich am Ende nicht so dastehen will, wie du? Du bist das Mittel zum ...
Zitat von Luci90:Ich habe um sie gekämpft und nach langen hin und her haben wir uns gemeinsam eine Wohnung gemietet.
Luci90
Zitat von unbel Leberwurst:Seit wann wohnt ihr zusammen? Ist sie direkt aus ihrem Haus dorthin gezogen?
Zitat von Luci90:Hallo, ja, wir sind direkt zusammen gekommen und haben uns direkt was gemietet. Habe ihr beim Umzug geholfen.
Zitat von 6rama9:Red Flag Nr 3: Red Flag Nr 4:
Zitat von Luci90:Wieso beteiligt sie sich dann noch an Renovierungskosten?
Zitat von Luci90:Sie wollte sich ja schonmal von mir trennen und zurück zu ihm. Irgendwas muss da vorgefallen sein.
Sie ist auch immer ziemlich aufgeregt, wenn er das Kind holen kommt.
Luci90
Zitat von Unicorn68:Du hast mir das Wort aus dem snubs genommen. Weil es auch noch ihr Haus ist. Lies diese beiden Sätze nochmal und denke darüber nach. Sobald er sie lässt, ist sie wieder bei ihm. Du bist Nr. 2 für sie.
Luci90
Zitat von Tee-Freundin:Frage sie doch mal, ob sie Dich liebt und sich mit Dir eine Zukunft wünscht bzw. wo sie euch in einem Jahr sieht. Achte ganz genau auf ihre Reaktion: Tonfall, Mimik, Gestik, Körpersprache. Der Großteil der Botschaft wird nicht in Worten ausgedrückt. Diese Fragen ...