Luci90
- 34
- 1
- 4
Luci90
Zitat von Begonie:Die Frau, um die Du nach eigenen Worten gekämpft hast, hat sich nicht aus der Ehe gelöst. Nach wie vor geistert ihr Ex. sehr viel in ihrem und damit auch in Deinem Leben rum. Ihr habt ja gar keine richtige Beziehung, wenn da beständig im ...
Gracia
Zitat von Luci90:Und das findet ihr nicht merkwürdige, dass sie nicht die Hälfte des Hauses einfordert?
Zitat:Sieht für mich nicht nach einen sauberen cut aus...
Luci90
Zitat von Moonshadow0:Das passiert wenn man sich gleich nach einer Beziehung in die nächste stürzen muss. Es gibt nur Verlierer. Denke bitte an dich. Du scheinst sehr unglücklich zu sein. Warum möchtest du einer Frau hinterher rennen die scheinbar noch an ihrem Ex hängt?
Zitat von Luci90:Aber ihr habt schon recht, deswegen will sie bestimmt auch, das er das Kind so oft besuchen kommen soll. Sie will ihn wohl nicht loslassen....
Luci90
Zitat von Gracia:Steht ihr denn die 50:50 zu? Das ist nicht nur abhängig von einem Haus. Ihr wohnt zusammen. Auf wen läuft der Mietvertrag?
Luci90
Zitat von EngelohneFlügel:Naja.....das hat eher damit zu tun das ein Kind für die Trennung nix kann und beide Eltern braucht. Das sollte allen schon klar sein, auch wenn es zu einer Trennung kommt. Und das sie es nicht gut findet das er das gemeinsame Kind nicht öfter sieht ...
Gracia
Zitat von Luci90:Ich meine damit, dass er es nutzt und sie kein nutzen hat
Zitat:Wenn ich mich scheiden lassen würde, würde ich mich auszahlen lassen
Gracia
Zitat von Luci90:Also so wie ich das mitbekommen habe, haben die beiden kein Ehevertrag. Also musste es 50% 50% sein.
Luci90
Zitat von Gracia:Wie kommst du denn darauf
Zitat von Luci90:Sie hat mir halt immer wieder gesagt, was er doch für ein macho Ar. ist. Sie ist halt richtig sauer auf ihn gewesen. Deswegen habe ich halt um sie gekämpft und gedacht, dass es mit der Zeit besser wird.
Zitat von Luci90:Aber ihr habt schon recht, deswegen will sie bestimmt auch, das er das Kind so oft besuchen kommen soll. Sie will ihn wohl nicht loslassen....
Zitat von Luci90:Also meinst du hat das damit nichts zu tun?
Zitat:Wie gesagt macht mich das ganze stutzig, da man ja eigentlich nach einer Trennung einen cut machen will und mit dem ex nichts mehr zu tun haben will.
Luci90
Zitat von EngelohneFlügel:Wir kennen sie ja nicht persönlich, aber meiner Ex-Frau wie schon geschrieben war der regelmäßige gleichgewichtige Umgang der Kinder trotz der Differenzen sehr wichtig. Und und ein Hintertürchen zu mir hat sie sicherlich nicht auflassen wollen nach ihrem Handeln. Hätte nicht gedacht das man ...
Ex-Mitglied