unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Luci90:Also meint ihr, sie benutzt mich nur um ihren ex zu ändern?
Luci90
Zitat von unbel Leberwurst:Benutzen ist wohl zu hart ausgedrückt. Aber klar ist doch auch, dass sie Dich (noch) nicht so richtig wollte, da sie mit der Trennung/Scheidung nicht durch war/ist. DU bist doch derjenige, der die Beziehung mit ihr wollte. Da kannst Du Dich nun kaum beschweren... Du ...
Zitat von Luci90:Sie hat mir immer gesagt, dass er sie nicht ernst nehmen würde und ein extremes ego hätte. Ich habe ja nur gekämpft um ihr zu zeigen das ich anders bin. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso sie das mit dem Haus macht...
Luci90
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Motivation ist zweitrangig. Aber wenn ich das richtig sehe, treiben sie die Trennung/Scheidung doch weiter voran? Nutzt er das Haus denn weiterhin?
Luci90
Zitat von hahawi:Für mich liest sich das alles so, als hätte diese Frau ein konkretes Beuteschema, das sie immer bedient. Männer, die alles machen was sie will und kuschen, bevor es zur Konfrontation kommt. Und die ihr nachrennen, wenn sie sich distanziert.
Gracia
Zitat:meine Freundin ist noch verheiratet, aus der Ehe gibt es ein Kind 3Jahre
Zitat:der Ex kommt alle 14 Tage die Kinder holen
Zitat:das versteht meine Freundin nicht, sie sagt er kann kommen wann er will
Zitat:trotzdem verstehe ich nicht, wieso sie das mit dem Haus macht
Zitat:das Haus ist fast abbezahlt
Zitat:so kann sich ja auch auszahlen lassen
Zitat:ich habe sie gefragt, sie sagt das geht mich nichts an
Gracia
Zitat von Luci90:Ja er wohnt weiter im Haus. Das St ja das merkwürdige.
LOVEL
Luci90
Zitat von Gracia:Ich verstehe das auch gerade nicht. Um wie viel Kinder handelt es sich denn nun? Hat deine Ex vielleicht noch ein Kind aus einer Beziehung vor der Ehe? Dafür, dass dich das nichts angeht, bist du ja doch erstaunlich gut informiert. Da kann man ja fast ...
Luci90
Zitat von Gracia:Was ist daran denn merkwürdig? Wo soll er sonst wohnen? Deine Freundin ist ausgezogen. Soll er auch ausziehen und sich eine Wohnung anmieten und das Haus steht leer?
Begonie
Zitat von Luci90:Sie meinte mal am Anfang zu mir , dass sie für Ihn immer Gefühle haben wird
Zitat von Luci90:sie hat nur gesagt das mich das nichts angeht.
Zitat von Luci90:Sieht für mich nicht nach einen sauberen cut aus...