Zanzibar
- 215
- 7
- 157
Zanzibar
Zanzibar
Zitat von Tisiphone:Ohje, wenn ihr jetzt schon alles gegeneinander aufrechnet, wie würde das dann laufen, wenn ihr zusammen wohnen würdet oder gar verheiratet wärt? Da würde es ja ständig Streit ums Geld geben.
Pinkstar
Zanzibar
Zitat von Pinkstar:Wie gesagt, wenn du dich eh schon länger unwohl fühlst, weil dein Gefühl dir sagt, sie möchte nicht so wirklich mit dir gerne zusammen sein, dann beende das Ganze (Wenns jetzt nicht schon ist) und such dir eine neue Freundin, die dich mehr wertschätzt
Zitat von Zanzibar:Und wir sollten das besser erstmal lassen.
Zanzibar
Zitat von meineMeinung:Das wäre wohl das Beste. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Lumba
Zitat von Zanzibar:
Naja wenn man mir erzählt, man habe kein Geld... aber dann zwei Urlaube bucht und in Düsseldorf chic essen geht, dann hat man mich offensichtlich belogen!
Zitat von Orchidee1:Indem du ihr Vorwürfe machst, erreichst du sie aber nicht. Sie hat doch geschrieben, dass sie eingeladen worden ist.
Fände ich auch nicht in Ordnung, wenn man mich so in die Ecke drängen würde.
Zanzibar
Zitat von Lumba:Deshalb. Du hörst ihr gar nicht zu und machst direkt Vorwürfe. Und solange Du nicht sehen kannst, was diese Art von Kommunikation bei anderen auslöst, wird Dir sowas immer wieder passieren. Keiner mag Menschen die Erwartungsdruck an einen haben, Vorwürfe machen anstatt zu fragen und/oder klammrig sind. ...
Lumba
Zitat von Zanzibar:Ich bin nicht wie deine Freundin, ich habe mit Partnerschaft, Vollzeitjob und Freundschaften ein sehr volles Leben.
Zitat von Zanzibar:ie betonte da erneut, sie habe kein Geld. Und drei Stunden später hockt man dann in Düsseldorf in einem teuren Steakhaus und isst Fleisch für 50 Euro? Bei mir kann man sich aber nur eine Cola leisten? Das ist doch wirklich ein Witz und dann muss man auch mit entsprechenden Reaktionen umgehen können.
Zanzibar
Lumba
Zitat von Zanzibar:Dass sie eingeladen worden ist, glaube ich ihr nicht. Klingt nach Ausrede.
Zanzibar
Zanzibar
Zitat von Flumminchen:Hallo. Also ich kann dich da schon verstehen. Wenn jemand mal eine Ausrede benutzt, finde ich das schon ok, weil menschlich. Aber dann für dich sichtbar zu posten, dass sie offensichtlich lieber etwas anderes unternommen hat, das finde ich sehr kränkend.
Zitat von Lumba:Was soll das reden bringe? Sie hat deutlich gezeigt was sie will: Keine Zeit mit Dir verbringen. Nehme das wahr und handle danach.