Zanzibar
- 215
- 7
- 157
Zanzibar
Orchidee1
Zitat von Zanzibar:Ich komme mir gerade verarscht vor. Was würdet ihr nun tun?
Pinkstar
Zitat von Zanzibar:Ich komme mir gerade verarscht vor. Was würdet ihr nun tun?
Blake88
Zanzibar
Zitat von Pinkstar:Hallo Zanzibar, falls das Foto aktuell ist (hast du es am Datum gesehen?), ihr klipp und klar sagen, dass ihr wohl an der Freundschaft mit dir nicht viel liegt und du dich deshalb verabschiedest und ihr alles Gute wünscht. Punkt. Spreche aus eigener Erfahrung Wenn du ihr nichts wert bist, heisst es, sich von ...
Zanzibar
Zitat von Blake88:Also ich würde mir da auch verarscht vorkommen und wer bitte zahlt jemanden das Steak und die Cocktails? Klar wenn sie jetzt jemanden hat der Kohle hat ohne Ende kann das vielleicht stimmen, trotzdem sind 40km doch ein Witz. Ich verstehe euch beide nicht, wo ist das Problem ein gemütlichen Abend zu Hause zu ...
Zanzibar
Zitat von Kummerkasten007:Ist das die vom November?
Tisiphone
Zanzibar
Zanzibar
Zitat von Tisiphone:Ich hätte mal getestet wie sie reagiert wenn du gesagt hättest, dass du sie einlädst. Daran hättest du gesehen, ob sie sich generell einfach aushalten lassen will (vorausgesetzt die Geschichte stimmt, dass ihre Freundin sie in Düsseldorf eingeladen hat), oder ob eben generell eher weniger Interesse an dir ...
Tisiphone
Zitat von Zanzibar:Das habe ich doch gemacht, ich habe ihr angeboten, sie einzuladen. Sie meinte aber, sie würde dann nur was trinken wollen. Ich habe sie übrigens ...
Waspy
Zitat von Zanzibar:Sie meinte dann, sie hätte aber auch ab und an für mich mitgekocht, das wären auch Ausgaben gewesen... naja in Summe habe ich deutlich mehr bezahlt denke ich, sie kocht ja für sich sowieso und dann war die Portion Reis halt etwas größer. Dass sie das überhaupt erwähnt hat, fand ich schon sehr kleinlich.