BassCruiser
- 30
- 1
- 51
BassCruiser
BassCruiser
Zitat von BassCruiser:
.
Am Freitag kam ich dann nachhause, habe meinen Laptop geschnappt und gewartet bis sie ihren Abend beendet hat. Als die Party dann vorbei war kam sie ins Schlafzimmer und meinte sie geht kurz zum nachbarn rüber weil er wohl mit ihr reden müsse.
BassCruiser
Zitat von nimmermehr:Wieso hat Deine Freundin eine Betreuerin und wohnt im betreuten Wohnen, ist die geistig behindert? Ist der Nachbar also auch ein betreuter Bewohner da? Das klingt so unreif alles für eine 30-jährige, was sich bei einer geistigen Beeinträchtigung aber natürlich erklären würde. Ansonsten sollte Deine Freundin vielleicht auch mal weniger trinken, wenn sie sich dann nicht im Griff hat. Fakt ist, der Nachbar will sie, sie will ihn, ob nun nur S.uell oder mehr, wäre mir ehrlich gesagt wurscht, allein, dass sie mit ihm S. hatte und danach mit Dir wü...
BassCruiser
Zitat von unbel Leberwurst:
Verstehe ich das richtig? Sie geht nach einer Party mitten in der Nacht zum Nachbarn und lässt dich links liegen?
Das ist dir nicht seltsam vorgekommen?
Da würden bei mir doch sofort alle Warnlampen auf rot gehen
Zitat von BassCruiser:Also im großen und ganzen hatte ich das Gefühl das sie mit ihm zusammen kommen wollte, mich solange aber noch halten wollte in der Hoffnung das es nicht raus kommt falls es mit ihm doch nix wird...
Zitat von BassCruiser:
ja das hast du richtig verstanden, natürlich dachte ich mir da schon meinen teil, wollte es aber vielleicht nicht wahr haben und habe ihr zu dem Zeitpunkt auch blind vertraut...
Zitat von BassCruiser:auch blind vertraut...
BassCruiser
Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber da muss schon bewusst die Augen ganz fest verschließen, wenn man so etwas ignorieren will.
Zitat von BassCruiser:
Sie hat im nachhinein nochmal mit ihm gesprochen, war zu dem Zeitpunkt auch sauer auf ihn und sich selbst, und hatte ihn gefragt ob es vielleicht nur eine Wette zwischen ihm und seinen Freunden war sie rum zu kriegen, da hätte er wohl nur doof gegrinst... Ob das stimmt weiß ich nicht, ich war nicht dabei, aber ändern tut das an dem was passiert ist ja auch nichts
Eben. Ob da nun eine Wette lief oder nicht, ist auch völlig egal. Deine Freundin hat sich darauf eingelassen.
Es stellt sich die berühmte Frage, warum?
Hat sie dazu was gesagt?
BassCruiser
Eben. Ob da nun eine Wette lief oder nicht, ist auch völlig egal. Deine Freundin hat sich darauf eingelassen.
Es stellt sich die berühmte Frage, warum?
Hat sie dazu was gesagt?
BassCruiser
Zitat von nimmermehr:
Finde schon bezeichnend, wenn so eine Wette läuft, dann scheint sie ja entsprechend schon so rübergekommen sein, dass da was geht, man wettet ja nicht drauf, dass man die Frau haben kann, wenn sie unnahbar wirkt.