darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von BassCruiser:da habe ich trotzdem noch eine frage an euch, wie denkt ihr über eine Freundschaft nachdem man es verarbeitet hat und genug Zeit vergangen ist? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Zitat von BassCruiser:Also mein Entschluss steht jetzt endgültig fest, für mich ist es vorbei, werde ihr morgen sobald ich wieder zuhause bin meine Entscheidung mitteilen, und somit den Laufpass geben, und werde auch noch dazu sagen das ich keinen Kontakt jetzt keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchte
da habe ich trotzdem noch eine frage an euch, wie denkt ihr über eine Freundschaft nachdem man es verarbeitet hat und genug Zeit vergangen ist? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
BassCruiser
Zitat von nimmermehr:
Ich denke, wenn genug Zeit vergangen ist, wirst Du nicht mehr interessiert sein an der Freundschaft zu einer Frau, die dich belogen und betrogen hat. Was nicht heißt, dass man nicht freundlich Guten Tag und guten Weg sagen kann, wenn man sich zufällig begegnet. Ich bin mit keinem meiner Ex-Freunde befreundet geblieben, es sei denn, Facebook-Freunde gelten auch als Freundschaft.
Zitat von Mienchen:
Doch, mit einem kann ich schon noch gut reden. Aber wir hatten ein langes Gespräch über alles und er war darin glaubhaft.
Aber mit dem Rest, nein danke
Planlosx2
BassCruiser
Planlosx2
BassCruiser
Zitat von Planlosx2:Für mich würde das auch bedeuten dass eine Freundschaft mit Jemandem der sich so verhält
keinen Sinn macht. Weil er genau die Werte die ich bei einem Freund sehr schätzen würde auf
ganzer Linie vermissen lässt. Aber das bin nur ich, dass musst du natürlich aus deiner Perspektive
sehen, und für dich entscheiden. Achte nur penibel darauf dass aus deiner semi-Fortsetzung keine
vollumfängliche Fortsetzung wird, dann sollte das laufen.
BassCruiser
Butterblume63
BassCruiser
Zitat von Butterblume63:Hallo Te!
Schau mal in den Thread von @Keule rein.
Ich glaube da kannst du dir einiges mitnehmen.
Butterblume63
BassCruiser
Zitat von Butterblume63:HalloTe!
Ist Keules letzter Thread. Er wurde von seiner Geliebten wegen er seine Frau betrogen und verlassen hat ausgetauscht gegen einen Neuen.
Nennen viele hier Karma.
Nun stellt er sich die ähnlichen Frage wie du.
Alexandra1975