unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24658
Zitat von Mienchen:
Sie steht auf einen anderen Kerl und wäre gegangen, wenn er gewunken hätte. Korrigier mich, aber was soll da bitte aufgearbeitet werden? Die Liebe ist spätestens dann weg, wenn ich Hoffnung in eine andere Beziehung habe. Was will ich dann noch aufarbeiten? Der Drops ist da gelutscht in diesem Fall
BassCruiser
Zitat von BassCruiser:schon alleine deswegen kann ich ihr das nicht glauben
Zitat von BassCruiser:über WhatsApp immer alles falsch rüber kommt.
BassCruiser
Zitat von unbel Leberwurst:
Nein kannst du nicht, weil
Zitat von BassCruiser:
ist zwar lustig, aber verstehe nicht so ganz wie du das meinst
Bones
Zitat von BassCruiser:es gibt zwar einige die das danach auch geschafft haben, aber für mich ist es wohl aus, alleine dadurch das sie mir keinen vernünftigen Grund nennen kann.
ich habe sie nochmal auf den Chat angesprochen wo es ja so rüber kam das sie etwas für ihn empfindet und mit ihm mehr möchte, dazu sagt sie immer wieder das es nicht so gemeint war, und sich dabei nix gedacht hat und über WhatsApp immer alles falsch rüber kommt... aber man schreibt doch nicht ohne grund so etwas und vor allem nicht in dieser form, schon alleine deswegen kann ich ihr das nicht glauben
BassCruiser
Zitat:Ausreden über Ausreden.Lieber winden wie ein glitschiger Aal,als Rückgrat zu zeigen. Mit so einem Menschen kann man doch nicht zusammen sein?
Zitat von BassCruiser:
aber was ich damit meinte, wie sie mit ihrer Betreuerin über ihn geschrieben hat, das hat mir sofort gezeigt das sie es ganz genau wollte... achja, und mir fällt gerade ein sie schrieb auch sie bereuhe nichts, worauf das genau bezogen war weiß ich nur leider nicht
Zitat von unbel Leberwurst:An der Stelle wird es ihr auch wehtun, dass es dir weh tut.
BassCruiser
Zitat von unbel Leberwurst:Das Erlebnis an sich wird wohl in den seltensten Fällen bereut. Es sei denn, es war grottenschlecht.
Zitat von BassCruiser:
Dazu sagte sie mir das sie sich danach benutzt und dreckig fühlte, in dem Chat aber schrieb sie wortwörtlich er war sehr gut, was ich davon jetzt glauben kann soll weiß ich auch nicht
und sie sagt ja auch immer sie wollte nicht das es soweit kommt, damit kann natürlich auch gemeint sein das die nicht wollte das ich es herausfinde, oder das die Beziehung davon kaputt geht, zu letzterem wäre vorausgesetzt das sie wirklich keine Gefühle hatte wie sie sagt und es nur eine einmalige sache war, was es aber dennoch nicht besser macht...
BassCruiser
Zitat von Mienchen:
Eigentlich hast du doch selber schon abgeschlossen. Und glaube es, diese Zweifel werden nie wieder weg gehen. Sie können in den Hintergrund treten, aber wirklich ganz vertrauen wirst Du ihr nie wieder können. Beende dein persönliches Trauerspiel und gib dir selber die Chance, irgendwann wieder neu zu lieben
Zitat von BassCruiser:
auf der einen Seite habe ich schon abgeschlossen, da hast du recht, auf der anderen Seite fällt es mir dennoch so schwer sie gehen zu lassen...
teilweise denke ich mittlerweile aber auch daran was mich an ihr schon immer genervt hat, was ich früher aber süß an ihr fand...
und ja mir geht es mittlerweile echt dreckig mit der Situation, mir passieren mittlerweile auch soviele Situationen wo ich mir denke was habe ich gemacht das ich die ganze sch***** verdient habe (auf die allgemeine Situation bezogen)...
(zuerst vielen mir steinplatten auf den Fuß die ca. 20 KG gewogen haben, war aber zum Glück nur eine Prellung, danach finde ich das alles mit ihr raus, letzte woche hatte ich einen kleinen Unfall mit dem LKW, und heute hatte ich wieder einen Unfall... (jeweils nur mit schaden am LKW ohne einen anderen beteiligten)
ich muss auch die ganze zeit an sie denken, was passiert ist, und habe ständig die bilder in meinem Kopf..
Bones
Zitat von BassCruiser:
Dazu sagte sie mir das sie sich danach benutzt und dreckig fühlte, in dem Chat aber schrieb sie wortwörtlich er war sehr gut, was ich davon jetzt glauben kann soll weiß ich auch nicht
und sie sagt ja auch immer sie wollte nicht das es soweit kommt, damit kann natürlich auch gemeint sein das die nicht wollte das ich es herausfinde, oder das die Beziehung davon kaputt geht, zu letzterem wäre vorausgesetzt das sie wirklich keine Gefühle hatte wie sie sagt und es nur eine einmalige sache war, was es aber dennoch nicht besser macht...
BassCruiser