Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von BassCruiser:
Ich gebe mich damit auch nicht wirklich zufrieden, es kommt allerdings immer nur die gleiche Antwort das sie nicht weiß warum sie sich darauf eingelassen hat, sie auch zu dem Zeitpunkt in unserer Beziehung unglücklich war und ihr vielleicht etwas fehlte...
BassCruiser
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn sie unglücklich war, wäre es an ihr gewesen, das anzusprechen und zu benennen. Dann hättet ihr eine Lösung suchen können.
Womit waren sie unzufrieden?
Bzw was hat sich nun geändert?
BassCruiser
Zitat von Dracarys:Du weisst, dass sie mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit erneut fremdgehen wird.
Zitat von BassCruiser:
sie war wohl unzufrieden das wir uns so sehr immer aufeinander gehockt haben (haben ja zusammen gewohnt, aber in einer recht kleinen Wohnung, und ohne relativ guten rückzugsort), das fing auch alles an als ich noch Schule hatte (Schulblöcke von 4 wochen) und dadurch hatte ich meist schlechte laune weil ich müde war, und dann hat wohl eins zum anderen geführt...
Zitat von BassCruiser:Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll,
Bones
Zitat von BassCruiser:
das habe ich ihr natürlich auch gesagt, sie konnte/wollte das nur nicht ansprechen... sie sagte jetzt aber sie hat durch alles erkannt was sie an mir hat und wie sehr sie mich liebt, und wie wichtig ich ihr bin
sie war wohl unzufrieden das wir uns so sehr immer aufeinander gehockt haben (haben ja zusammen gewohnt, aber in einer recht kleinen Wohnung, und ohne relativ guten rückzugsort), das fing auch alles an als ich noch Schule hatte (Schulblöcke von 4 wochen) und dadurch hatte ich meist schlechte laune weil ich müde war, und dann hat wohl eins zum anderen geführt...
nun geändert hat sich ja das ich nun wieder bei meiner mutter wohne, wir uns dadurch auch mal zurück ziehen können und nicht mehr so aufeinander hocken...
noch etwas positives, sie hat auch daraus gelernt das sie mit mir wirklich über alles reden kann, und hat mir auch versprochen das sie das ab jetzt macht
Gast2000
Zitat von BassCruiser:
das ist zwar meine angst, aber ich glaube sie hat aus dem ganzen gelernt und weiß alleine dadurch das ich schluss gemacht habe, und ihr in der zeit auch gesagt habe das ich es nicht mehr kann, sie auch gemerkt hat das ich nicht alles mit mir machen lasse, und dann auch notfalls weg bin
Zitat von Gast2000:Dennoch sehe ich bei Dir, dass
sich tatsächlich alles zum Guten wenden kann. Viel Glück und alles Gute.
Zitat von Dracarys:Das ist ein Forum mit Erfahrungen und Meinungen und nicht Madame Medusas Kristallkugel.
Theorien und Prognosen gehören nun mal dazu.
Zitat von Dracarys:Aber ich persönlich (!) glaube nicht daran.
BassCruiser
Zitat von unbel Leberwurst:Schade, dass hier so viele Schwarzmaler unterwegs sind.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn aus der Beziehung etwas werden soll, muss natürlich einiges aufgearbeitet werden. Es ist ein schwerer Weg, aber es wäre machbar.