Donar
- 146
- 297
Bones
Zitat von BassCruiser:aber treffe mich heute Abend mit einer Freundin von ihr mit der sie sehr viel über ihn geredet hat, dementsprechend die wahrheit kennt und sie wird mir dann sagen was da jetzt sache ist/war...
BassCruiser
Zitat von unbel Leberwurst:
Ernsthaft? Ihre eigene Freundin werden Dir erzählen, was gelaufen ist? Das ist von der Freundin nicht sehr loyal.
Willst du dieses Treffen oder hat sie es angeboten?
BassCruiser
Zitat von Bones:Mit der Trennung hast du das Richtige getan.Du wirkst sehr gutmütig und solltest dich vor solchen Menschen schützen.
BassCruiser
Zitat von Donar:Es kann gut sein, dass der Nachbar sie eingelullt hat um sie rum zukriegen und ihr mehr versprach weil er merkte sie möchte auch mehr.. Sie hat sich vermutlich verliebt und wollte wirklich mehr von ihm.
Als er dann bekam was er wollte war von seiner Seite her wohl alles erledigt und sie steht nun vor dem Scherbenhaufen auf ihn rein geflogen zu sein und dich durch ihr unüberlegtes Handeln verloren zu haben.
So oder so, ich würde mir diese Dame nicht mehr antun, denn bei nächster Gelegenheit wird es vermutlich wieder dazu kommen, wenn sie schon so einfach zu manipulieren ist oder eben sie verarscht dich einfach nur.
Cheers
Zitat von BassCruiser:mit dieser frau bin ich auf jeden Fall fertig
Zitat von BassCruiser:...
sie hatte wohl auch mittlerweile weiterhin kontakt zu ihm und die haben sich auch noch öfter für s** getroffen...
somit weiß ich jetzt was ich ehh schon vermutet habe, und habe mit ihr abgeschlossen, hole heute noch meine letzten sachen bei ihr ab und dann wars das
BassCruiser
BassCruiser
Zitat von unbel Leberwurst:Wie wollt ihr denn jetzt mit dem Nachbarn umgehen? Es ist ja so gut wie unmöglich, ihm aus dem Weg zu gehen.
Natürlich ist jetzt nichts wie vorher. Der Betrug ist ja auch noch ziemlich frisch. Die Aufarbeitung wird einige Zeit dauern. Insbesondere muss geklärt werden, warum sie das überhaupt getan hat.
Zitat von BassCruiser:
Und warum sie das getan hat kann sie immer noch nicht genau sagen, es kommt dann immer nur sie weiß es selber nicht, sie war so dumm usw.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Du weisst, dass sie mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit erneut fremdgehen wird.
BassCruiser
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist aber die Kernfrage. Mit dieser Antwort würde ich mich nicht zufrieden geben.
Darf ich mal vorsichtig anfragen, ob sie vielleicht wegen ihrer geistigen Behinderung besonders leicht beeinflussbar ist?