DieDirekte
- 1067
- 2114
DieDirekte
Zitat von BjörnFF:Hallo, ich kann dir aus meiner Erfahrung nur eins sagen, nimm deinen Stolz und deine Selbstachtung und GEHE. Ich selber hab meiner Partnerin damals ...
Camaro
Zitat von Jack_102:Ich war nicht immer für sie da, weil sie sich bereits aus ihrer vorherigen Beziehung getrennt hatte ... und ich noch nicht! Deshalb waren nur Treffen von kurzer Dauer möglich ... aber ewig lange Telefongespräche.
Zitat von DieDirekte:Jack_102, aber jetzt wohnt ihr zusammen, richtig? Und kennt euch seit ca. drei Jahren.
Wann waren denn überhaupt diese Online-Vorfälle?
Zitat von Camaro:Verstehe ich also richtig?
Affäre und Warmwechsel.
Du noch in der vorherigen Beziehung und sie Single.
Ach ja, dann kann sie tun und lassen was sie will.
Pech gehabt.
Jetzt seid ihr in einer Beziehung und sie dated weiterhin?
Pech gehabt.
Butterblume63
Zitat von Jack_102:Falsch, ich habe meine eigene Wohnung. während der ersten beiden Jahre.
Zitat von Butterblume63:Entweder ihr sprecht ganz ehrlich über eure Ängste oder es geht über kurz oder lang den Bach hinunter.
DonaAmiga
Zitat von Jack_102:du kennst die Hintergründe natürlich nicht.
Waspy
Zitat von Jack_102:die mich geblendet haben
Zitat von Jack_102:bin über Chatverläufe und Rechnungen gestolpert
Zitat von Jack_102:Wie kann ich ihr wieder vertrauen?
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:war für beide klar, ab wann ihr denn wirklich zusammen wart?
Zitat von Jack_102:Falsch, ich habe meine eigene Wohnung.
während der ersten beiden Jahre.
DieDirekte
Zitat von BjörnFF:Hallo, ich kann dir aus meiner Erfahrung nur eins sagen, nimm deinen Stolz und deine Selbstachtung und GEHE. Ich selber hab meiner Partnerin damals ...
Zitat von Waspy:Das war noch nie gut für eine gute Sicht. Stell dafür doch nochmal ans Licht des Verständnis, wie Du das hier meinst: Wie stolpert man über ...