Jonahs
- 20
- 3
- 70
Jonahs
Tin_
Zitat von Jonahs:Sie kann sich nicht entscheiden, sie weiß gerade nicht, was sie möchte, sie sei total durcheinander,
Zitat von Jonahs:Ich denke, dass es falsch war, aber ich habe wirklich darauf gedrängt, dass sie sich sofort entscheidet, ich habe ihr mehrmals gesagt, dass ich mich nicht warmhalten lasse, dass sie nicht erstmal schauen kann, ob es mit ihm etwas wird und wenn nicht, dass sie sich dann erst für mich entscheidet.
Zitat von Jonahs:irgendwann hat sie meine Nachrichten einfach ignoriert, Anrufe weggedrückt.
Zitat von Jonahs:und immer die Frage warum.
Zitat von Jonahs:Sie meldet sich nicht, ignoriert mich gerade weiterhin, ich finde es total gemein von ihr, sie betrügt mich, trifft sich heimlich mit jemandem, will mich dann auch noch für blöd verkaufen, indem sie sagt, dass sie eine offene Beziehung will, aber nicht den wahren Grund nennt, will mich tatsächlich warmhalten.
Zitat von Jonahs:Ich bin mir sehr sicher, dass sie erstmal gucken wollte, wie es mit ihm weitergeht, daher die offene Beziehung, um dann einen warmen Wechsel zu machen.
Zitat von Jonahs:Es sind für mich doppelte Verletzungen, noch dazu kann sie sich nichtmal mehr für mich entscheiden, nur weil sie sich einmal mit jemandem getroffen hat?!
Zitat von Jonahs:Aber sie klang bis vor einer Woche noch so glücklich, alles schien perfekt, alles war so toll zwischen uns, sie machte noch Pläne, erzählte mir, wie sehr sie mich liebt, es war alles so schön und nun soll alles vorbei sein, weil sie sich einmal mit jemandem traf?!
Cathlyn
Zitat von Jonahs:Da ich sie nicht verlieren möchte, sagte ich ihr, dass sie sich zwischen uns entscheiden soll, ich sagte ihr, dass ich keine offene Beziehung möchte, dass entweder alles so bleibt wie es war, sie selbstverständlich auch den Kontakt zu ihm abbricht oder zwischen uns geht es nicht mehr und wir trennen uns.
Zitat von Jonahs:sie sei total durcheinander, ihre Gefühle würden verrückt spielen, sie hätte sich sofort in ihn verliebt
Zitat von DieSeherin:naja, eine offene beziehung heißt ja eigentlich, dass man das ganze sechsuell öffnet! das hier...
ist nicht mit drin!
wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie weit wohnt ihr auseinander? wie oft könnt ihr euch sehen?
Zitat von Cathlyn:Sie will dich anscheinend nicht verletzten (bin mir zu 100% sicher, dass sie das auch sagen wird als Begründung warum sie nicht darüber mit dir gesprochen hat).
Aber ihre Taten tuen es nunmal und das zeigt nicht wirklich von Emphatieempfinden dir gegenüber.
Zitat von Jonahs:Ich bin mir sehr sicher, dass sie erstmal gucken wollte, wie es mit ihm weitergeht, daher die offene Beziehung, um dann einen warmen Wechsel zu machen.
Zitat von Jonahs:sie hätte sich sofort in ihn verliebt
Cathlyn
Zitat von unbel Leberwurst:
Ach komm.
Dieses Ich wollte Dich nicht verletzen ist doch nur vorgeschoben und ein kleiner Teil der Wahrheit für das Verheimlichen.
Der wirkliche Grund ist doch die Angst, deswegen verlassen zu werden.
Und genau das geschieht doch wahrscheinlich gerade...
jaqen_h_ghar