Chehab
- 16
- 1
- 41
Chehab
Frie
Zitat von Chehab:Es war eine Fernbeziehung, sodass wir uns nur die Wochenenden oder Wochenweise (danke Home-Office) gesehen haben.
Multiversum
Zitat von Chehab:Hallo ich bin neu hier. Habe natürlich viel gegoogelt bei Liebeskummer und bin hier gelandet. Zu mir: ich bin 40 und war 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Es war eine Fernbeziehung, sodass wir uns nur die Wochenenden oder Wochenweise (danke Home-Office) gesehen haben. Ich habe öfter von ...
Zitat von Chehab:und war 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Es war eine Fernbeziehung, sodass wir uns nur die Wochenenden
Zitat von Chehab:Wusste den Pin nicht mehr für die Sim Karte, aber könnte auf Handy zugreifen.
Zitat von Chehab:Wochenende Cocktails trinken etc.
Zitat von Chehab:aufgrund meiner starken Eifersucht
Zitat von Chehab:Hallo ich bin neu hier. Habe natürlich viel gegoogelt bei Liebeskummer und bin hier gelandet. Zu mir: ich bin 40 und war 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Es war eine Fernbeziehung, sodass wir uns nur die Wochenenden oder Wochenweise (danke Home-Office) gesehen haben. Ich habe öfter von ...
KlausHeinrich
Zitat von Chehab:Darauf hin konfrontiert und sie meinte nur, aufgrund meiner starken Eifersucht hat sie für einen guten Kumpel das Handy geholt. Die Beschriftung mit Mein Herz ist nur Spaß hat er gemacht.
Zitat von Chehab:Die Fotos sind kein Problem da waren sie ja nie alleine, es war immer eine Gruppe an Freunden. .nur leider sind die nicht einmal zu sehen.
Zitat von Chehab:(Sie sagt es war aus versehen, da kam Werbung und vor lauter Spam gingen sie nicht zu).
Zitat von Chehab:Von ihr kommen nur Erklärung und Ausreden.
KlausHeinrich
Zitat von Luto:den Satz verstehe ich nicht. mein Handy könnte niemand einfach so aktivieren.
Zitat von Elfe11:Für mich wäre so eine Konstellation keine ernsthafte Beziehung! Offensichtlich führt sie eine Zweitbeziehung neben dir. Ein Trennungsgrund.
Dracarys
Lumba
Zitat von Chehab:Zu mir: ich bin 40 und war 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Chehab