Chehab
- 16
- 1
- 41
Chehab
Zitat von Urmel_:Ich kann dir aus dem Stand drei Männer in meinem Freundeskreis aufzählen, die es genau so machen. Natürlich ohne Erfolg. War deine Beziehung bis ...
Chehab
Zitat von Ayaka:boah - ihr Märchen sind ja echt eine Beleidigung deiner Intelligenz ist für einen Kumpel aber ich nehm es in den Urlaub ...
Zitat von Chehab:Naja.....die hatte wenig Zeit....weniger als früher....und viele Sachen klangen (im Nachhinein) wirklich nicht plausibel
Chehab
Zitat von Urmel_:Ich habe deinen Beitrag ehrlich gesagt nicht verstanden.
Zitat von Chehab:Naja es war alles etwas reservierter als früher. S. war die nicht mehr (von sich aus) so aktiv.
Multiversum
Zitat von Urmel_:Schick sie einige Monate auf die Wiese
Chehab
Zitat von Urmel_:Alles gut, mach dir keinen Stress. Ich verstehe dich. Aber ich verstehe auch die Frauen. Das sind emotionale Wesen, die brauchen Phantasie in ihrem ...
Chehab
Zitat von Nephilim:@Chehab tut mir wirklich leid für dich was dir widerfährt... Habt ihr den nun Beziehungspause oder hast du Schluss gemacht? Kommt von ihr noch was? ...
Multiversum
Zitat von mutig:Als mir immer unterstellt wurde, ich wäre ja so eifersüchtig und würde sicher selbst Fremdgehen... War es am Ende sie, die mich belogen und betrogen hat und ich konnte nicht mal die Kellnerin anschauen, ohne dass mir was unterstellt wurde.
Dabei wusste sie die ganze Zeit, dass sie mich betrügt.
Zitat von Chrome:Du schreibst, sie sagt du bist eifersüchtig, stimmt das?
Wenn ja, wie eifersüchtig bist du wirklich? Ist es extrem schlimm? So mit verbieten und so? Wenn ja, dann kann sie tatsächlich nur eine Freundschaft haben mit diesem Mann.