Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht,
ich habe seit einigen Wochen einfach dieses seltsame Bauchgefühl, dass mit meiner Freundin irgendwas nicht stimmt.
Sie hat in letzter Zeit extrem viel gechattet in Whatsapp und ihr war ihre Privatsphäre auf ihrem Handy plötzlich so extrem wichtig. Davor hatte sie einen extrem lockeren Umgang, ihr Handy lag immer rum. Mittlerweile nimmt sie es überallhin mit und lässt es nicht mehr aus den Augen.
Ich habe sie mehrmals beim Lügen erwischt. Und es kam mir alles spanisch vor.
Nun hab ich eine Grenze überschritten und habe in ihrem Facebook Account geschaut. Und was musste ich sehen, sie schreibt mit ihrer besten Freundin, darüber, dass sie 2 Typen hat, die ihr täglich schreiben und sie sich für einen entscheiden muss. Scheinbar trifft sie diese 2 auch ab und zu.
Dass sie mit diesen 2 schreibt war mir bewusst, aber sie sagte mir immer, dass es nur gute Kumpels seien und sie nun auch schon lange nichts mehr von ihnen gehört hätte. Außerdem hat sie die Grenzen klar abgesteckt und beide haben ihr auch schon gesagt, dass sie kein Interesse an ihr hätten.
So, nun weiß ich es also, dass sie mich zumindest dabei angelogen hat.
Ich weiß jetzt allerdings nicht wie ich ihr das sagen soll. Ich kann ja nicht sagen, hey ich hab in dein Facebook geschaut? Mir ist gerade zum kotzen uz mute und ich spühre meine Knie nicht mehr
15.04.2014 15:25 •