Margerite
- 2127
- 5649
Margerite
Zitat von Vienne:Allerdings entwickelte es sich da hinsichtlich Freunde bei mir anders...sie waren mir immer wichtig...im Gegenteil, ich habe ihn da Stück für Stück immer weiter ausgegrenzt...ich wollte ihn da gar nicht mehr integrieren. Meine Bereitschaft sank immer mehr, ihn irgendwie teilhaben zu lassen, da er mich in sein Leben auch nicht ließ
Carlaa
Zitat von Krümel_Monster:Es ist als ob ich mit 2 verschiedenen Personen zu tun habe.
Zitat von Krümel_Monster:Daher frage ich mich, was will sie wirklich. Will sie in Ruhe gelassen werden oder will sie eigentlich das man um sie kämpft?
Zitat von Krümel_Monster:Jeglicher weibliche kontakt scheint Ihr ein Dorn im Auge zu sein.
Zitat von Scheol:Wie war deine Kindheit gewesen ? Wie war die Beziehung zu deinen Eltern ?
Margerite
Zitat von Krümel_Monster:Naja das mit dem zusammenziehen und die Idee eventuell eine Wohnung zu kaufen kam ja von ihr. Sie fing mit dem Thema an als es zwischen uns gut lief. Aber auch später immer mal wieder. Klar hab ich mir Gedanken dazu gemacht und überlegt ob das so eine gute Idee ist. Natürlich war ich skeptisch...deswegen ist es auch noch nicht dazu gekommen.
Zitat von Krümel_Monster:Sie beendet die Beziehung ja nicht weil es nicht gut laufen würde oder weil sie erkennt das es zwischen uns nicht richtig funktioniert, so sehe ich das weniger. Wie geschildert rastet sie ja öfter mal wegen kleinigkeiten aus die nichts mit unserer Beziehung zu tun haben. Wenn sie dann wütend ist kommen alle möglichen Vorwürfe die eben nichts mit der realität zu tun haben.
Margerite
Zitat von Vienne:Meine Bereitschaft sank immer mehr, ihn irgendwie teilhaben zu lassen, da er mich in sein Leben auch nicht ließ.
Margerite
Zitat von maenneken:und jetzt bin ich froh-froh das es war und froher das es vorbei ist.
Unser Sohn wird uns eh noch lange verbinden,da ist es gut das die Situation entspannt ist.
Mit dem Freundeskreis ist mir aufgefallen,das ich die letzten Jahre der Beziehung sehr darauf geachtet habe mir einen eigenen Kreis aufzubauen aus dem ich sie auch konsequent rausgegangen habe
Zitat von Margerite:Dahinter stehen die Resignation und wohl auch unbewusste Rachegelüste. Wie Du mir, so ich Dir!
Margerite
Zitat von Vienne:Ich habe mich für meine Inkonsequenz geschämt vor meinen Freunden.
Wollte nicht mehr gefragt werden, ah, ist es gerade wieder aus bzw warum bist du noch immer mit diesem Typ zusammen?
Zitat von Vienne:Ich verlor meinen großen Sohn vor 1,5 Jahren...er kam nicht zum Begräbnis und hat mich in der Zeit danach nicht mental unterstützt.
Zitat von Vienne:Daher war er dann persona non grata bei meinem zweiten Sohn. Zurecht. Mein Sohn hat recht von seiner Warte aus.
Zitat von Vienne:Meine Freunde mochten ihn einfach nicht...weil sie mitbekommen, wie er sich verhielt.
Er selbst hat so gut wie keine Freunde...was mich nicht erstaunt.
Zitat von Vienne:Meine Bereitschaft, ihn irgendwie in mein Leben zu lassen, sank eben immer mehr.
Er nahm das zur Kenntnis , es hätte ihn nicht einmal gestört.
Nordjung
Zitat von Vienne:Gar nicht, liebe Margerite.
Ich habe mich für meine Inkonsequenz geschämt vor meinen Freunden. Jeden Anderen hätte ich längst in die Wüste geschickt. Stattdessen kam ich nicht von ihm los.
Wollte nicht mehr gefragt werden, ah, ist es gerade wieder aus bzw warum bist du noch immer mit diesem Typ zusammen?
Es war keine Rache. Er hatte sich da selbst ins Aus geschossen.
Mich im Stich gelassen. Ich verlor meinen großen Sohn vor 1,5 Jahren...er kam nicht zum Begräbnis und hat mich in der Zeit danach nicht mental unterstützt.
Daher war er dann persona non grata bei meinem zweiten Sohn. Zurecht. Mein Sohn hat recht von seiner Warte aus.
Meine Freunde mochten ihn einfach nicht...weil sie mitbekommen haben, wie er sich verhielt.
Er selbst hat so gut wie keine Freunde...was mich nicht erstaunt.
Meine Bereitschaft, ihn irgendwie in mein Leben zu lassen, sank eben immer mehr.
Er nahm das zur Kenntnis , es hatte ihn nicht einmal gestört.
Ich bin immer eine autarke Persönlichkeit gewesen, auch in meiner Ehe... habe immer schon viel allein ohne Partner unternomme
Margerite
Zitat von Nordjung:Selbstliebe und selbstrespekt ..
Zitat von Margerite:Haha, darüber muss ich jetzt wirklich lachen. Du wolltest Dich nicht mehr für Dich und für ihn schämen müssen! Ja, wenn man sich schämt, sollte man sich fragen, warum man sich schämt. Denn oft ist das eigene Verhalten dann beschämend. Man selbst schiebt es weg, aber andere, unbeteiligte merken es, weil deren ...
Zitat von Nordjung:@Vienne Selbstliebe und selbstrespekt .. Er ist die größte redflag überhaupt
Zitat von Margerite:Ja, aber das kann man tatsächlich lernen und üben!
Margerite
Zitat von Vienne:Auf den ersten Blick wirkt er sehr charmant, umgänglich, angenehm, gut aussehend.
Er aber scheint niemanden wirklich zu brauchen. Es reichen ihm oberflächliche Kontakte.
Zitat von Vienne:Nur dieser Mann ist meine Achillesferse...meine Schwäche.
Zitat von Margerite:Gute Maske und dahinter böse und defizitär. Er hat sich diese vorgeblichen Eigenschaften von anderen abageschaut und ahmt sie nach und dahinter ist Leere und Kälte. Mach aus der Schwäche eine Stärke!
Nordjung
Zitat von Vienne:Nur dieser Mann ist meine Achillesferse...meine Schwäche
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5770
13
3822
30
985
14
66876
188
34465
93
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
314
26
623
28
1915
133
640
19
768
33
Aktuelle Diskussionen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
986554
10708
314
26
176313
17001
265045
7317
23265
500