A
Freundin hat Verlustängste - wie kann ich helfen?
Mofa101
Zitat von Mofa101:Bin etwas verzweifelt! Unsere Beziehung fing sehr intensiv an
Zitat:Sie wollte jedes Wochenende zu mir und hat mir sehr oft mit kleinen Gesten ihre Liebe gezeig! Als Beispiel ein fotobuch heimlich gemacht etc.
Zitat:Aufeinmal kam der tag an dem sie nimmer zu mir wollte und ständig irgendetwas bei ihr war oder sie kein Geld hatte zum herfahnen ( Fernbedienung ca 60 kilometer)
Zitat:Gut also bin ich ständigdigitale bei ihr !
Zitat:Öfters hatten wir kleinere Streitigkeiten wegen ihrem Geld und warum sie nimmer zu mir kommt !
Dann kam noch dazu dass sie aufeinmal nimmer so viel gefühlsachen wollte (ihre Aussage das ist normal dass das weniger wird) verstehe ich auch aber trotzdem hat sie sich immer weiter entfernt!
Zitat:Zudem kam noch dass ich einfach verlustängste habe und mir Sicherheit bei ihrer Freundin gesucht habe die mir auch sehr helfen konnte dies einigermaßen zu verarbeiten!
Das hat sie nun rausgefunden und ist in ihrem vertrauen zu mir sehr geschädigt und meinte sie hätte so viel Angst dass ich mich nicht ändern könnte mit meiner Vergangenheit abzuschließen!
Zitat:Ich sagte zu ihr dass ich eben falls angst hatte mit ihr über meine Probleme zu reden da ich sie damit nicht belasten wollte!
Nun hat sie es auf Eis gelegt und will über unser Gespräch erstmal nachdenken . Sie sagt selbst sie liebt mich noch aber ihre Angst ist größer !
Zitat:Ich habe ihr nun ihre Sachen gebracht .
Haben uns auch in den arm genommen und geheult ! Zum Abschluss habe ich ihr meine halskette umgelegt die mir viel bedeutet und die ich ihr am Anfang unserer beziehungschonmal umgelegt habe .
Zitat:Diese hat sie auch angenommen und wieder angefangen zu heulen!
Zitat:Soll ich ihr nun diese ruhe geben ? Oder mich normal weitermelden? Habe angst dass sie mich über die Entfernung vergisst !
Bin sehr ratlos -.-
Mofa101
Mofa101
Mofa101
Zitat von Mofa101:Habe mir nun professionelle Hilfe gesucht um das Problem aus der Welt zu schaffen!
Soll ich ihr das mitteilen oder sie trotzdem noch in ruhe lassen?