Darkesthour
- 89899
Darkesthour
gastfrau2409
Darkesthour
Darkesthour
Darkesthour
Shibb
Zitat von Darkesthour:(bin teilweise wie ein Pudel hinter her gelaufen
Zitat von Darkesthour:eher als einen Abschied auf Raten, ich vermute Sie wollte mich nicht total runter ziehen
Darkesthour
Zitat von Shibb:Lieber TE,
Vorweg als kurze Frage : wie alt seid ihr beide? Ich frage nur weil du meintest noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen zu haben (einfach nur reine Neugier )
Zitat von Shibb:Wie meine Vorredner schon sagten in 3 Monaten kann man kaum von einem Traumpartner reden da du nicht alles weißt von deinem Partner, du kennst ihn noch nicht, weißt nicht wie er tatsächlich tickt usw.
Ihr wart in der Kennenlernphase wo jeder noch die rosa Brille aufhatte.
Zitat von Shibb:Kurze Frage auch hier nochmal : Warum hattet ihr genau 11 m² ?
Zitat von Shibb:Auch hier werden dir viele sagen , dem Partner wie ein Hund nachzulaufen, zu bitten, zu betteln - was auch immer... ist einfach unattraktiv.
Wirst du hier wenn du dich in manch Themen einliest auch noch bemerken. Sie wird wahrscheinlich tatsächlich genervt gewesen sein - allerdings weil sich einfach eingeschlichen hat dass die rosa Brille bei ihr anscheinend schneller schwindet als deine
Zitat von Shibb:Auch das denke ich hast du gut erkannt. Meist sind diese Auszeiten etc einfach nur Floskeln um den anderen nicht zu sehr zu verletzen und zu hoffen dass sich das ganze über Zeit in Sand verläuft. Wenn der andere dann irgendwann die Nase voll hat zu warten ist man dann automatisch der Böse weil der andere ja nur ne Auszeit wollte.
Alles schon da gewesen.
Du solltest sie einfach erstmal links liegen lassen. Alles was du jetzt tust macht es nicht besser.
Such dir einfach Hobbys, kümmere dich wieder mehr um dich selbst und guck dass es dir selber besser geht.
Shibb
Zitat von Darkesthour:dass ich Sie aufgrund Ihrer Eigenschaften
Zitat von Darkesthour:auch ohne rosa Brille
Zitat von Darkesthour:bin nicht flehend und bettelnd hinterher gekrochen
Zitat von Darkesthour:Wenn Sie etwas möchte wird Sie sich schon melden.
Darkesthour
Darkesthour
ATRAX
unregistriert
Zitat von Darkesthour:Ich verstehe die Frau nicht.
Darkesthour