Lilliana23
- 89065
Lilliana23
Zitat von Koalarama:Sie sucht da gerade einen Weg aus ihrem Alltag auszubrechen. Schade das sie dies nicht mit mir auch konnte.
Zitat von Koalarama:Schade das sie dies nicht mit mir auch konnte
Likos24
Zitat von Koalarama:gestern lud sie einen Status hoch sie ist tatsächlich mit ihr zusammen in unseren geplanten Urlaub gefahren an den gleichen Ort wo wir die letzten Jahre hingefahren sind.
Likos24
Zitat von Koalarama:Ich finde das auch schwierig aber das muss sie mit sich aus machen.
Zitat von Koalarama:sie ist tatsächlich mit ihr zusammen in unseren geplanten Urlaub gefahren an den gleichen Ort wo wir die letzten Jahre hingefahren sind.
Keineluft
Zitat von Keineluft:Er ist jetzt auch mit ihr zusammen und besucht die Orte, wo wir zusammen waren.
Zitat von Heffalump:Fantasie wie ein Stein. Ich kann zwar nur bedingt nachvollziehen, warum man immer zum gleichen Ort muss, wenn man Urlaub hat - aber das ihr da nichts ...
Zitat von Charming:Der Burner in einer Partnerschaft war Mal als er zu mir sagte:Petra (Name geändert) hatte immer so ein Händchen für tolle Orte und Hotels (ach ja?). ...