Heffalump
- 36670
- 4
- 60392
Zitat von fragmaster:Gestern auf einer Feier hat mich ihr Bruder angequatscht und meinte ihr würde es schlecht gehen und sie hätte keine Lust rauszugehen
fragmaster
Zitat von Landwarrior:
Nix leider..... Du bist 24 und gibst jetzt noch einmal Vollgas was dein Leben angeht. Mal ganz ohne Blick auf die Frauen.
Du machst ja viele Dinge schon genau richtig.
1. Sport machen -- Ablenken --- Fit werden --- Abnehmen ---- Gut aussehen --- Selbstbewusstsein steigt -- Attraktivität steigt
2. Geh mal gut einkaufen --- Neu einkleiden --- Ablenken ------- Gut aussehen --- Selbstbewusstsein steigt -- Attraktivität steigt
3. Such dir ein Ziel das nichts mit Frauen zu tun hat z.B. eine Weiterbildung oder Ernährungsänderung etc. Irgendwas, dass du die letzten Jahre immer vor dir her geschoben hast.---- Gut aussehen --- Selbstbewusstsein steigt -- Attraktivität steigt
Über diese Punkte verlierst du ganz langsam das Problem des ewigen Nachdenkens (wieso, weshalb, warum....) und fängst an deine Ex zu vergessen. Hierzu gilt aber auch: Null Kontakt! Alles andere wirft einen zurück.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen. Wenn du das durchziehst, dann bist du in einem halben Jahr bis Jahr besser drauf als du es für möglich gehalten hättest.
Zitat von T4U:Ihr Problem.
Wie es dir geht mit der Trennung, hat das Brüderchen sicherlich nicht gefragt?!
Zitat von fragmaster:Doch er hat mich gefragt wie es mir geht. Hab aber mein Gesicht gewahrt. Wieso?
fragmaster
Zitat von T4U:normal fragen flying Monkeys nicht nach
fragmaster
Zitat von T4U:Die deine hat sich von dir getrennt. Aber es geht ihr schlecht damit, sie hat Kummer. ihr Bruder erkennt dies und geht zum vermeintlichen Verursacher (Du), teilt dir mit, das es deiner Ex schlecht geht (da du daran Anteil hast) und es richten könntest, wenn du dich bei ihr meldest.
Statt das sie Kontakt aufnimmt, schickt sie andere vor. Es werden Familie und Freunde vor ihrer Karren gespannt, bewusst oder unbewusst.
Freunde und Familie haben keinen Grund ihr zu misstrauen, meinen es ja oft auch nur gut. Jedoch, wenn es ihr wirklich so schlecht gehen würde, was hindert sie, sich direkt bei dir zu melden?
Zitat von fragmaster:vermute ich mal das es Angst vor Zurückweisung oder seine eigene Entscheidung anzweifeln ist.
fragmaster
Zitat von T4U:Oder stolz
fragmaster
Wolf0
fragmaster
Landwarrior
KaiZweiDrei
fragmaster
KaiZweiDrei
Zitat von fragmaster:Also, gemeldet hat sie sich nicht weil sie nicht weiß wie ich damit umgegangen wäre.
Zitat von fragmaster:Sie hat sich nicht getraut.
Zitat von fragmaster:Hätte ich ihr direkt sagen soll das ich keine Freundschaft möchte?
Zitat von fragmaster:Ich hab ihr lediglich gesagt das ich nicht aus der Welt bin.
Zitat von fragmaster:Ich glaube nicht das sie versuchen würde mich hinzuhalten wobei ich immer wieder lese das Frauen dazu neigen.
Zitat von fragmaster:Das sie laut ihr keine Gefühle hat, ist für mich einfach unbegreiflich bei ihrer Reaktion beim Treffen. Für mich ist die Kontaktsperre jetzt doppelt schwer.