MAMP
- 483
- 2
- 537
MAMP
Zitat von fragmaster:Ein nochmal klärendes Gespräch würde ich allerdings begrüßen.
Zitat von fragmaster:Nur weiß ich allerdings nicht wie lange man da warten soll?
Zitat von fragmaster:Hab außerdem leider auch Schlafmangel. Kriege maximal für 3 Stunden die Augen zu.
fragmaster
MAMP
Zitat von fragmaster:Hab leider auch absolut keinen Appetit und somit schon 4kg verloren. Ich bin Abends immer Hundemüde aber nichts bringt mich länger als ein paar wenige Stunden zum schlafen.
Zitat von fragmaster:Ob ich mir da was erhoffe weiß ich nicht und damit hätte man die Frage ja auch eigentlich schon beantwortet das ich halt noch warten sollte.
Zitat von fragmaster:Leider hab ich auch n Problem damit, das Social Media gedöns zu entfernen. Ich denke immer daran das sie sich die Sachen noch anguckt. (Was wahrscheinlich ist, da meine Profilaufrufe sich verdreifacht haben seit der Trennung)
fragmaster
fragmaster
fragmaster
Zitat von fragmaster:Hab außerdem leider auch Schlafmangel. Kriege maximal für 3 Stunden die Augen zu. Manchmal auch nur mit Schlaftablette. Jemand Tipps?
Erneut
Landwarrior
fragmaster
Zitat von Emma14:
Schlaftablette weglassen. 1 Nacht bewusst gar nicht schlafen,dh nicht ins Bett gehen für 24 Stunden. Die folgende Nacht dürfte es sich wieder eingerenkt haben.
Erneut
Zitat von fragmaster:Ich nehme schon lange keine Schlaftabletten mehr. Mache auch viel Sport damit ich Pennen kann. Allerdings schlafe ich nicht lang. - schöner Effekt des Sports. Hab 7kg verloren und bin wieder richtig fit
fragmaster
Landwarrior
Zitat:Entscheidung anzweifelt - leider.
Wolf0