helphim
- 6
- 1
helphim
helphim
helphim
Zitat von helphim:Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde probieren, deine Tips umzusetzen, auch wenn es mir wirklich sehr schwer fällt.
Liebe ist einfach nicht so einfach wegzubekommen und deshalb ist abstandnehmen auch so unglaublich schwer, zumindest für mich..
helphim
Zitat von helphim:Tatsächlich hatte ich das gleiche schonmal, hab mich abgelenkt, in dem icucsehr dumme Fehler begangen habe. Ich habe innerhalb von 6 Wochen mit etwa 20 Mädchen was gehabt und mir gings halt immer nur kurz besser..
Ich probiers einfach und gebe euch dann eine Rückmeldung! Danke
Zuckerwatte
Zitat von MarkusRKL:Zitat von helphim:Tatsächlich hatte ich das gleiche schonmal, hab mich abgelenkt, in dem icucsehr dumme Fehler begangen habe. Ich habe innerhalb von 6 Wochen mit etwa 20 Mädchen was gehabt und mir gings halt immer nur kurz besser..
Das darfst du auch gerne machen Allerdings wenn du es machst darf sie es nicht wissen, sie muss es erahnen und in der ungewissheit bleiben
Sobald du alles selbst für dich akzeptiert hast, wird das mit den ONS*s viel angenehmer und du wirst dich langfristig gut und gepusht fühlen
Zuckerwatte
Zitat von helphim:Danke Schonmal für eure Antworten!
Zuckerwatte
Zitat von LeerundEinsam:in der Falle saß ich auch schon zu genüge... sie ist so lieb - vll... nützt dir aber nichts.
ich gebe dir den Rat dich nach bewussten und reflektierten Menschen umzusehen, die dich als !-individuelle Person-! sehen und erkennen und genau DIESE dann wollen. SEHR WICHTIG
helphim
Zitat von Zuckerwatte:Zitat von MarkusRKL:Zitat von helphim:Tatsächlich hatte ich das gleiche schonmal, hab mich abgelenkt, in dem icucsehr dumme Fehler begangen habe. Ich habe innerhalb von 6 Wochen mit etwa 20 Mädchen was gehabt und mir gings halt immer nur kurz besser..
Das darfst du auch gerne machen Allerdings wenn du es machst darf sie es nicht wissen, sie muss es erahnen und in der ungewissheit bleiben
Sobald du alles selbst für dich akzeptiert hast, wird das mit den ONS*s viel angenehmer und du wirst dich langfristig gut und gepusht fühlen
Wie alt bist du? Bestimmt keine 20.. Deine Tipps sind einfach dumm.