ABCJD
- 6
- 1
- 6
ABCJD
Zitat von ABCJD:Hallo zusammen, meine Partnerin und ich (28 26) (führen eine gleichgeschlechtlich Beziehung) sind nun 3 Jahre zusammen und wohnen auch ...
ABCJD
Zitat von ABCJD:@Stillermitleswr Schwierig, sie sagt jedes mal sie möchte mich nicht verlieren aber kann sich nicht von der anderen lösen. Klar ist es keine ...
ABCJD
Zitat von Stillermitleswr:Ja, aber es ist eben eine Beziehung. Und da gibt es entweder so oder so. Aber nicht beides (auser ihr habt eine offene Beziehung, was ich anhand ...
Zitat von ABCJD:sie sagt jedes mal sie möchte mich nicht verlieren
Zitat von ABCJD:sich so gar nicht auf unsere Beziehung konzentriert und sich nur noch die Zeit für die Affäre nimmt (seit zwei Wochen läuft das so).
Zitat von ABCJD:sie hatte eine offene Beziehung vorgeschlagen. Ich meinte, dass man darüber reden kann aber erst dann, wenn mein Vertrauen wieder da ist. Ihre Worte ...
ABCJD
Zitat von Stillermitleswr:Dann würde ich mal nachhaken was ihr die Affäre gibt, was scheinbar eure Beziehung nicht tut. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dein ...
ABCJD
Iunderstand
Zitat von ABCJD:aber trotzdem ist sie mit ihrem Kopf komplett wo anders und im siebten Himmel
Zitat von ABCJD:Ich habe sie drum gebeten, den Kontakt abzubrechen aber sie schafft es emotional gar nicht mehr.
Zitat von ABCJD:ich nicht aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen kann, weil wir beide im Vertrag stehen
Zitat von ABCJD:Dazu bin ich der Hauptverdiener und sie ist momentan teils von mir abhängig.
Zitat von ABCJD:weiß einfach nicht, wie ich damit klar kommen soll und wie ich das verarbeiten soll, wenn wir weiter hier hausen und sie nichts ändern möchte..
Zitat von ABCJD:Freitag haben wir unser erstes Therapiegespräch,
Zitat von ABCJD:aber da frag ich mich, ob es was bringt, wenn sie ihre Affäre sowieso nicht aufgeben kann.
Zitat von ABCJD:Ich weiß nicht, wie man sie auf den boden der tatsachen zurückholen kann...
Luddy
Multiversum
Zitat von ABCJD:Ich weiß nicht, wie man sie auf den boden der tatsachen zurückholen kann...
BernhardQXY
Luddy
Zitat von BernhardQXY:@Luddy Immer diese gefährlichen Ratschläge! Echt, da geht mir die Hutschnur hoch! Basisjurawissen für alle: Pacta sunt servanda- Verträge müssen eingehalten werden. Und natürlich interessiert den Vermieter nicht im Geringsten, wenn die TE kündigt- denn diese Kündigung ist wirkungslos- ergo, kann er sich da ...