Hektor10
- 14
- 1
- 7
Hektor10
Zitat von Hektor10:hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, dass sie jemand ist, der nach 3 Wochen S. mit jemandem haben kann! Mehrmals!
Zitat von Hektor10:unsere Beziehung war bis zu letzt wirklich perfekt
Zitat:weil ich sie häufiger belogen habe und ihr lange Zeit nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie wollte.
Zitat von Hektor10:Ich wollte alles genau detailliert geschildert bekommen um ein genaues Bild zu bekommen, was gelaufen ist. Ich werde diese Bilder nie wieder aus meinem Kopf bekommen
Brightness2
Zitat von Hektor10:Unsere Beziehung ist auf einem Lügengerüst aufgebaut.
Zitat von Hektor10:Sie hat sich damals von mir getrennt, weil ich sie häufiger belogen habe und ihr lange Zeit nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie wollte.
Zitat von Hektor10:Ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, dass sie jemand ist, der nach 3 Wochen S. mit jemandem haben kann!
Zitat von Hektor10:Ich kann sie nicht mehr ansehen, ekel mich vor ihr und bin komplett schockiert über ihre Tat.
Zitat von Hektor10:Während der Trennung hat sie sich immer mal wieder bei mir gemeldet, ich aber nicht bei ihr.
Sonnenblume53
Zitat von Hektor10:Sie war meine traumfrau und jetzt ist sie mir komplett fremd. Mein ganzes Leben ist gerade zerstört. I
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach übertreibst du es ziemlich.
Rosamarie
Zitat von Hektor10:...Sie hat sich damals von mir getrennt, weil ich sie häufiger belogen habe
………….Unsere Beziehung ist auf einem Lügengerüst aufgebaut.
Emmymaus
Zitat von Hektor10:Wie kann sie nur so eine sch*** sein.
Zitat von Hektor10:trotzdem liebe ich sie über alles.
Hektor10