Hamsterblaster
- 1183
- 2
- 1577
Zitat von LillyP:Ich frag jetzt mal wirklich ernsthaft: wie lange darf der Zeitraum jetzt denn nach der Trennung sein, damit frau/mann vorwurfsfrei Spaß haben kann. ...
Ramina
Dark_Cloud
Zitat von Ramina:@Dark_Cloud Oh mein Gott, ich bin wirklich schockiert… Also die Frau soll schön keusch leben, dem Mann hinterher trauern, der darf sie aber ...
Ramina
Zitat von LillyP:Ich frag jetzt mal wirklich ernsthaft: wie lange darf der Zeitraum jetzt denn nach der Trennung sein, damit frau/mann vorwurfsfrei Spaß haben kann. Ich hätte dazu gerne eine konkrete Antwort, damit ich im Falle eines Falles auf der sicheren Seite bin.
Hektor10
Dark_Cloud
Zitat von Hektor10:Die drei glücklichen Jahre kann ich nicht mehr sehen, sie ist für mich jetzt eine fremde Person. Nicht mehr die, die ich meine zu kennen. Mich ...
Brightness2
Ramina
Zitat von Dark_Cloud:Wer nach einer langen Beziehung sofort oder zeitnah mit jemand anderem ins Bett geht … da frage ich mich was ich denjenigen bedeutet habe.
Zitat von Hektor10:Mich stört der Zeitraum. 3 Wochen nach Trennung und dass es nicht nur ein „Ausrutscher“ war sondern länger ging.
Ramina
Brightness2
Zitat von Ramina:Das arme Mädel tut mir leid,