1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

Hamsterblaster
Zitat von LillyP:
Ich frag jetzt mal wirklich ernsthaft: wie lange darf der Zeitraum jetzt denn nach der Trennung sein, damit frau/mann vorwurfsfrei Spaß haben kann. ...

Lange genug das der andere nicht sieht wer da gerade angelaufen kommt zur Übernachtung.

04.04.2023 21:42 • x 1 #61

R
@Dark_Cloud

Oh mein Gott, ich bin wirklich schockiert…

Also die Frau soll schön keusch leben, dem Mann hinterher trauern, der darf sie aber ignorieren/belügen/beleidigen…

04.04.2023 21:42 • x 8 #62

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

D
Zitat von Ramina:
@Dark_Cloud Oh mein Gott, ich bin wirklich schockiert… Also die Frau soll schön keusch leben, dem Mann hinterher trauern, der darf sie aber ...

Das habe ich nicht gesagt

04.04.2023 21:43 • #63

R
@LillyP

Zitat von LillyP:
Ich frag jetzt mal wirklich ernsthaft: wie lange darf der Zeitraum jetzt denn nach der Trennung sein, damit frau/mann vorwurfsfrei Spaß haben kann. Ich hätte dazu gerne eine konkrete Antwort, damit ich im Falle eines Falles auf der sicheren Seite bin.

Also wenn du deinen Ex irgendwann wieder zurück haben willst, dann darfst du nie wieder Spaß haben.

Das sind Ansichten wie in der Steinzeit und selbst da waren die wahrscheinlich lockerer drauf

04.04.2023 21:44 • x 3 #64

Wasabix
Zitat von ElGatoRojo:
Beziehungsmaterial bezeichnet?

Unterirdìsch..

04.04.2023 21:45 • x 2 #65

H
Die drei glücklichen Jahre kann ich nicht mehr sehen, sie ist für mich jetzt eine fremde Person. Nicht mehr die, die ich meine zu kennen.

Mich stört der Zeitraum. 3 Wochen nach Trennung und dass es nicht nur ein „Ausrutscher“ war sondern länger ging. Mich stört die Vorstellung, dass jemand anderes so intim mit ihr war. Sie meinte zwar sie war nicht so offen, fühlte sich leer dabei, hat es einfach gemacht aber trotzdem. Hätte ja auch gut sein können. Also mein Glück oder was ?! Für mich ist es ein schl*** verhalten, sich so hinzugeben.

04.04.2023 21:46 • x 1 #66

D
Zitat von Hektor10:
Die drei glücklichen Jahre kann ich nicht mehr sehen, sie ist für mich jetzt eine fremde Person. Nicht mehr die, die ich meine zu kennen. Mich ...

Ja - lerne daraus . Ex back klappt nicht

04.04.2023 21:47 • #67

B
Bald ist Ostern. Ich wünsche viel Glück bei der Eiersuche!

04.04.2023 21:47 • x 5 #68

R
@Hektor10

Sorry aber ich finde dein Verhalten eher ****.

Das arme Mädel tut mir leid, heult sich wohl möglich die Augen zu Hause aus. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass sie definitiv jemand besseren als dich finden wird
Bei dir bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher und ich hoffe auch, dass Frauen dich eher meiden mit deiner Einstellung

04.04.2023 21:49 • x 13 #69

Hamsterblaster
In anbetracht wie sehr glaube ich selbst das anziehen eines kürzeren rockes vermutlich zu ner kernschmelze der Beziehung geführt hatte lieber TE....

Wundere ich mich viel eher warum das so lange gedauert hat mit den 3 Wochen um einfach mal was Leichtigkeit zu haben

Das hier klingt bissl wie der erste Auftritt des Terminators 1984.

Und eher weniger nach Schlaflos in Seattle

04.04.2023 21:50 • x 4 #70

alleswirdbesser
Zitat von Dark_Cloud:
Wer nach einer langen Beziehung sofort oder zeitnah mit jemand anderem ins Bett geht … da frage ich mich was ich denjenigen bedeutet habe.

Würde der andere ihr etwas bedeuten, wäre sie bei ihm geblieben.

04.04.2023 21:51 • #71

ElGatoRojo
Zitat von Hektor10:
Mich stört der Zeitraum. 3 Wochen nach Trennung und dass es nicht nur ein „Ausrutscher“ war sondern länger ging.

Tja - sie hätte sich natürlich eher vor Sehnsucht nach dir verzehren sollen. Aber selbst wenn - hättest du doch garnicht mitbekommen, weil du zu der Zeit auf ihre Fragen nicht reagiert hast (so in deinem ersten ersten Beitrag).

04.04.2023 21:51 • x 5 #72

LillyP
Klingt alles sehr nach einer Notwendigkeit sich um das Selbstwertgefühl zu kümmern. Dann schmerzt der (vermeintliche) Vergleich mit der Bettkonkurrenz nicht so sehr.

04.04.2023 21:54 • x 5 #73

R
@Hektor10

Was ich vor allem sehr amüsant finde ist, dass 1 Mitglied dir zustimmt, alle anderen sind überhaupt nicht deiner Meinung.

Und du hast einfach 0,0 Selbstreflexion.
Du hast sie in die Arme des anderen getrieben…

04.04.2023 21:56 • x 2 #74

B
Zitat von Ramina:
Das arme Mädel tut mir leid,

Echt, wirklich? Im Gegenteil. Ich finde, sie hat gerade einen 6er im Lotto. Hauptgewinn. Auch wenn sie ihn als solchen noch nicht erkennt. Gerade nochmal gut gegangen. Für sie. Ich hoffe, sie verbringt ein schönes Osterfest und verspeist ganz viele bunte Ostereier.

Schöne Osterferien!

04.04.2023 21:57 • x 8 #75

A

x 4