1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

T
Zitat von BernhardQXY:
@Tin_ Nunja, jeder darf eine Meinung haben, sie kundtun, alles kein Ding. Der Trick ist, andere Meinungen stehen lassen zzu können und das kann ...

Naja... Nimmt man es genau, dass wird ihre Meinung ja auch nicht stehengelassen. Ich sehe das auch etwas anders - ganz pauschal auch ohne Forum. Person A gibt eine Meinung zum Besten, Person B reagiert darauf. Die Frage die für mich relevant ist: ob und wie reagiert Person A auf die Reaktion von Person B. Hier könnte es eigentlich enden.
Und sind wir doch mal ehrlich: ohne Meinungen, die auch aufeinander eingehen, wäre jedes Forum tot. Aber ich verstehe, was du sagen willst. Hier in diesem Thread empfand ich sie aber nicht so.

09.04.2023 08:25 • #496

Seeboy88
Ich kann dich vollkommen verstehen, aber ich würde dir raten, das Ganze zu vergessen! Du könntest verärgert sein und sie letztendlich verlieren oder aber deinen Stolz hinunterschlucken. Ich finde es jedoch bedenklich, dass hier teilweise so viel Heuchelei betrieben wird. Viele Frauen beschweren sich über Männer, die den Partner wechseln und eine Neue haben. Wenn aber eine Frau dasselbe Verhalten an den Tag legt, wird es oft verteidigt. Dabei hat sie es nicht aus Stärke oder Lust getan, sondern weil sie sich ablenken und weniger allein fühlen wollte. Jetzt muss sie damit leben, nicht du!

20.04.2023 13:30 • #497

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

A
Zitat von Seeboy88:
Viele Frauen beschweren sich über Männer, die den Partner wechseln und eine Neue haben. Wenn aber eine Frau dasselbe Verhalten an den Tag legt, wird es oft verteidigt.

Vielleicht liest du nochmal alle Beiträge des TE um zu verstehen worüber sich die Meisten hier aufregen.
Vielleicht beachtest du auch die Umstände der Trennung. Dann dürfte auch klar werden, warum der Freundin so viel Verständnis entgegengebracht wird.

20.04.2023 13:33 • x 2 #498

Kieselchen
@Seeboy88 du hast glaube ich die Anfangsbeiträge nicht gelesen. Die erklären einiges.

20.04.2023 13:46 • #499

DieSeherin
außerdem glaube ich eh nicht, dass der ersteller hier nochmal auftaucht.

20.04.2023 13:49 • x 1 #500

A
Zitat von DieSeherin:
außerdem glaube ich eh nicht, dass der ersteller hier nochmal auftaucht.

Stimmt, Leichenschändung ist eh uncool

20.04.2023 13:52 • #501

Kieselchen
Also ich hab nicht alle 35 Seiten gelesen, aber ich dachte mir so nach der 9. eigentlich wurde alles gesagt, ob er es versteht ist ne andere Sache.

20.04.2023 13:53 • #502

DieSeherin
Zitat von Kieselchen:
ob er es versteht ist ne andere Sache.

auf alle fälle war er seit dem tag, an dem er den faden eröffnet hat, nicht mher online.

20.04.2023 14:11 • #503