_Summer_
- 89647
_Summer_
Zitat von Fliesentisch:Er hatte knapp eine Woche Zeit, sich runterzuregulieren.
Zitat von Fliesentisch:aber man muss seine Ex nicht zur Sch.lampe der Nation machen.
Zitat von Fliesentisch:Deshalb übrigens auch die Nachfrage, ob es hier wirklich um verletztes Vertrauen oder nur um als verloren empfundene Exklusivität ging.
Zitat von Fliesentisch:Der TE ist weg
_Summer_
Zitat von paulaner:Verstehe ich jetzt nicht.
Was sind inhaltlich 2 verschiedene Sachen?
Zitat von _Summer_:Hätte sie ehrlich ja geschrieben, wäre er wahrscheinlich auch gekränkt erstmal.
Zitat von paulaner:Nein, er hätte eine Beziehung 2.0 nicht zugestimmt.
Zitat von paulaner:Und das wusste sie.
Zitat von paulaner:entweder Wahrheit = keine Beziehung 2.0
Zitat von paulaner:oder eben Lüge = Beziehung 2.0 galt.
Zitat von Fliesentisch:Nicht aus Interesse daran, das Thema oder den TE oder unbeteiligte User weiterzubringen
Zitat von Hektor10:6 Jahre zusammen
Zitat von Hektor10:Wir waren jeweils die erste liebe und hatten unser erstes Mal zusammen.
Zitat von Hektor10:Sie hat sich damals von mir getrennt, weil ich sie häufiger belogen habe und ihr lange Zeit nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie wollte.
Zitat von Hektor10:3 Monate getrennt
Zitat von Hektor10:Während der Trennung hat sie sich immer mal wieder bei mir gemeldet
Zitat von Hektor10:ich aber nicht bei ihr
Zitat von Hektor10:ihr lange Zeit nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe
Zitat von Hektor10:ich sie häufiger belogen habe
Zitat von Hektor10:Ich liebte sie über alles aber
Zitat von Hektor10:wie wir auf dem Teufelskreis den wir hatten, rauskommen sollen und wollte erstmal nachdenken.
Zitat von Hektor10:3 Monate getrennt
Zitat von Hektor10:häufiger belogen
Zitat von Hektor10:Während der Trennung hat sie sich immer mal wieder bei mir gemeldet, ich aber nicht bei ihr. Ich liebte sie über alles aber wusste nicht
Zitat von Hektor10:wollte erstmal nachdenken
Zitat von Hektor10:aber jeden Tag an sie gedacht
Zitat von Hektor10:Nach 3 Monaten fragte sie mich, ob ich vorbei kommen will.
Zitat von Hektor10:ihr lange Zeit nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe
Zitat von Hektor10:sie sich immer mal wieder bei mir gemeldet, ich aber nicht bei ihr.
Zitat von Hektor10:Bin zu ihr hin und hatten S..
Zitat von Hektor10:nächsten Tag per WhatsApp
Zitat von Hektor10:bevor wir uns weiter treffen, hattest du etwas mit jemandem“ sie antwortete mit „Nein“.
Zitat von Hektor10:Danach war es nie mehr Thema.
Zitat von Hektor10:bis Mittwoch weitere 3 Jahre zusammen
Zitat von Hektor10:Ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, dass sie jemand ist, der nach 3 Wochen S. mit jemandem haben kann!
Zitat von Hektor10:Mehrmals!
Zitat von Hektor10:Wir wollten zusammen ziehen, unsere Beziehung war bis zu letzt wirklich perfekt
Zitat von Hektor10:Sie war für mich immer die ehrlichste Person die ich kenne !
Zitat von Hektor10:Ich liebte sie über alles aber
Zitat von Hektor10:weil ich sie häufiger belogen habe
Zitat von Hektor10:Unsere Beziehung ist auf einem Lügengerüst aufgebaut.
Zitat von Hektor10:unsere Beziehung war bis zu letzt wirklich perfekt und jetzt gesteht sie mir sowas.
Zitat von Hektor10:Sie war für mich immer die ehrlichste Person die ich kenne !
Zitat von Hektor10:Sie sagt, dass sie 3 Jahre unter der Lügen gelitten hat
Zitat von Hektor10:immer wieder überlegt hat, wie und wann sie es sagen soll
Zitat von Hektor10:psychische Probleme bekommen hat
Zitat von Hektor10:Sie musste es jetzt erzählen, bevor wir den nächsten Schritt gehen
Zitat von Hektor10:6 Jahre
Zitat von Hektor10:weitere 3 Jahre
Zitat von Hektor10:hofft, dass ich ihr irgendwann verzeihe
Zitat von Hektor10:Ich kann sie nicht mehr ansehen, ekel mich vor ihr und bin komplett schockiert über ihre Tat.
Zitat von Hektor10:Wie kann sie so schnell?
Zitat von Hektor10:Sie versucht sich zu rechtfertigen
Zitat von Hektor10:sie sich Monate nicht begehrt gefühlt hat und er ihr ein gutes Gefühl gegeben hat, er Interesse gezeigt hat.
Zitat von Hektor10:Aber direkt ins Bett gehen ?! Wie kann sie nur so eine sch*** sein.
Zitat von Hektor10:Sie war meine traumfrau und jetzt ist sie mir komplett fremd
Zitat von Hektor10:Mein ganzes Leben ist gerade zerstört.
Zitat von Hektor10:
Zitat von Hektor10:Ich wollte alles genau detailliert geschildert bekommen um ein genaues Bild zu bekommen, was gelaufen ist.
Zitat von Hektor10:diese Bilder nie wieder aus meinem Kopf bekommen
_Summer_
Zitat von Hektor10:Ich dachte mir, dass wir irgendwann schon wieder zusammen kommen
Zitat von _Summer_:Ist das irgendwo festgehalten, dass man nur eine Woche Zeit hat zum regulieren?
Zitat von _Summer_:Dann Falle ich komplett raus aus der Frist
Zitat von _Summer_:Also ja,der TE dreht ein bisschen frei grad
Zitat von _Summer_:Er kommt einfach nicht drauf klar,dass Sie nach 3 Wochen Trennung, intim mit wem anders war.
Zitat von _Summer_:Er kommt bestimmt wieder
Zitat von Hektor10:Sie hat sich damals von mir getrennt, weil ich sie häufiger belogen habe und ihr lange Zeit nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe
Zitat von Hektor10:Während der Trennung hat sie sich immer mal wieder bei mir gemeldet, ich aber nicht bei ihr.
Zitat von Hektor10:Ich fragte sie am nächsten Tag per WhatsApp „bevor wir uns weiter treffen, hattest du etwas mit jemandem“ sie antwortete mit „Nein“.
Zitat von Hektor10:Ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, dass sie jemand ist, der nach 3 Wochen S. mit jemandem haben kann! Mehrmals!
Zitat von Hektor10:unsere Beziehung war bis zu letzt wirklich perfekt
Zitat von Hektor10:Sie war für mich immer die ehrlichste Person die ich kenne
Zitat von Hektor10:Unsere Beziehung ist auf einem Lügengerüst aufgebaut.
Zitat von Hektor10:Ich kann sie nicht mehr ansehen, ekel mich vor ihr und bin komplett schockiert über ihre Tat.
Zitat von Hektor10:Sie versucht sich zu rechtfertigen in dem sie sagt, dass sie sich Monate nicht begehrt gefühlt hat und er ihr ein gutes Gefühl gegeben hat, er Interesse gezeigt hat. Aber direkt ins Bett gehen ?!
Zitat von Hektor10:Wie kann sie nur so eine sch*** sein.
Zitat von Hektor10:Ich werde diese Bilder nie wieder aus meinem Kopf bekommen
Zitat von Felica:Ich glaube, das Ding ist, dass sie und auch Du nicht mehr die Gleichen seid. Jede Trennung ist ein Riss für die Beziehung. Denn in der Zeit ...
Gast2000
Zitat von Kampfschnake:Seit wann ist eine Person, die eine Partnerschaft beendet verpflichtet, einen moralisch einwandfreien Lebenswandel zu führen? Ich habe es bislang so ...
BernhardQXY
Tin_
Zitat von BernhardQXY:@Tin_ Eine Meinung zu haben, eine andere Meinung stehen zu lassen ist das andere
BernhardQXY
Alduin
Zitat von Wurstmopped:oder Kokolores erzählen.
Zitat von Alduin:Mit anderen Worten lügen.... Dann bitte aber auch nicht vom Partner in anderen Dingen Ehrlichkeit erwarten.