Tin_
- 89647
Tin_
Zitat von _Summer_:Diese Studien xD Ich wurde noch nie befragt. Du oder jemand anders etwa?
_Summer_
Zitat von Tin_:in der Verletzung des TE kommen sie sowieso nicht per Ratio an ihn ran.
Zitat von Tin_:Aber dann diese Selber Schuld Dinger...
_Summer_
Zitat von Tin_:Ich glaube, du bist ein Mensch, der eher verzeiht als ich. Da bin ich sogar sehr sicher.
Tin_
Zitat von _Summer_:Bin da etwas im Wandel:)
_Summer_
Zitat von Tin_:Und ich bin da eher der John Wick Typ - nur ohne Leichen xD
Tin_
Zitat von _Summer_:OT ,aber ,den kenn ich nicht.
Zitat von _Summer_:Hätte sie ehrlich ja geschrieben, wäre er wahrscheinlich auch gekränkt erstmal.
_Summer_
Zitat von paulaner:Nein, er hätte eine Beziehung 2.0 nicht zugestimmt. Und das wusste sie.
Zitat von Fliesentisch:Menschen in ihrer Verletzung mit Ratio nicht mehr zu erreichen
Zitat von Fliesentisch:dann können wir hier zusperren.
_Summer_
Zitat von _Summer_:Es wird ja nichts ankommen, aber es dauert. 30 mal Rational von außen was da zu Gesagt. Aber vielleicht beim 31x ist die Person durch den Abstand wacher und kann dies besser verstehen und umsetzt.
Zitat von _Summer_:Ließ bitte nochmal. Das sind 2 verschiedene Sachen inhaltlich.
Zitat von Tin_:Es war eine einfach Ja/Nein Frage. Verstehe nicht, welche Rolle der Kommunikationsweg da spielt.
_Summer_
Zitat von Fliesentisch:Stattdessen wird in der Wut belassen in der Hoffnung, der TE kommt irgendwann wieder von selbst runter.
Zitat von Fliesentisch:Und da bleibe ich dabei: Dafür brauchen wir das Forum nicht.
Zitat von _Summer_:Er reguliert sich erstmal runter,lässt seine Emotionen raus und kommt dann etwas wieder in Balance
Zitat von _Summer_:DU brauchst das Forum dafür nicht.
Zitat von _Summer_:Aber manchmal, können verschiedene Sichtweisen hilfreich sein.