BernhardQXY
- 15488
- 5
- 25001
BernhardQXY
Zitat von Tin_:auch was entschuldbar i
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Sie dreht sich um und fertig. Sie hält Therapie für Schwäche und Schwäche ist schlimm und unehrenhaft.
_Summer_
Zitat von Hektor10:Ich komme nicht klar und muss mich austauschen.
Zitat von Hektor10:hat mir am Mittwoch gestanden, dass sie während der Trennung nach nur 3 Wochen mehrmals S. mit jemandem hatte.
Zitat von Hektor10:Sie hat sich damals von mir getrennt, weil ich sie häufiger belogen habe und ihr lange Zeit nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie wollte
Zitat von Hektor10:Nach 3 Monaten fragte sie mich, ob ich vorbei kommen will. Bin zu ihr hin und hatten S..
Zitat von Hektor10:Ich fragte sie am nächsten Tag per WhatsApp „bevor wir uns weiter treffen, hattest du etwas mit jemandem“ sie antwortete mit „Nein“.
Zitat von Hektor10:Ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, dass sie jemand ist, der nach 3 Wochen S. mit jemandem haben kann! Mehrmals! Wir wollten zusammen ziehen, unsere Beziehung war bis zu letzt wirklich perfekt und jetzt gesteht sie mir sowas.
Zitat von Lebensfreude:und bist du zur Zeit in einer Beziehung?
Zitat von LillyP:nixht so zielführend ist, wenn du mit deiner Alice Schwarzer Einstellung für Männer die Themen kaperst.
Zitat von Tin_:Mir ginge es darum, dass sie mich manipuliert hat, mich ver4rscht hat und mich und meine Bedürfnisse nicht respektiert.
Zitat von Tin_:Keine Lust auf Schl4mpen.
Tin_
Zitat von _Summer_:Sachlich?
Schublade auf und zu.
Vllt nicht so gemeint, aber wo zielführend? Das kannst du besser!
_Summer_
Tin_
_Summer_
_Summer_
Tin_
_Summer_
Tin_
_Summer_
_Summer_
Zitat von Tin_:Edit: gerade mal gegoogelt - ist sogar per Studie belegt. xD
Tin_