1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

Hamsterblaster
Und in d3r Bibel stand drum mehret euch und seid fruchtbar.

Und nur mal so nebenbei selbst jesus hat Maria Magdalena als normale Frau angesehen.

Das einzige was jemanden zur *beep* macht ist etwas nicht zuende zu bringen daher der Ausdruck Schlamperei und der kommt nicht aus der horizontale sondern vom Pfusch am Bau.

04.04.2023 21:23 • x 5 #46

R
@Hektor10

Ich finde es krass, dass du 9 Jahre weg wirfst - richtig traurig.
Ich glaube auch, wenn du ein bisschen älter und reifer wirst, wirst du es definitiv bereuen.
Und dich eher fragen „warum habe ich damals im Forum nicht gefragt, wie ich die Situation besser verarbeiten kann, damit ich mit der Liebe meines Lebens glücklich werden kann“

04.04.2023 21:26 • x 5 #47

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Dark_Cloud:
nur ist sie halt nicht die Heilige seelenverwandte sondern ein Mensch mit Bedürfnissen

Ich finde es schon witzig wie jemand mit dem Verhalten des TE eine heilige Seelenverwandte beansprucht und die auch noch makellos.

04.04.2023 21:28 • x 5 #48

alleswirdbesser
Zitat von Hektor10:
Sie hat mich 3 Jahre belogen. Ich hätte es lieber vor 3 Jahren erfahren

Zitat von Hektor10:
Aber in den letzten 3 Jahren nach der Trennung waren wir glücklicher denn je!

Ist dir das nichts Wert? Die drei glücklichen Jahre, nachdem du dein Verhalten überdacht und gebessert hast? Sie hat dich nicht betrogen, ihr wart getrennt als sie mit jemandem intim wurde. Dieser jemand hat ihr nichts bedeutet, vermutlich war er ein Trostpflaster, für das sie sich schämte und es für sich behalten wollte. Überleg es dir genau, was mehr Wert ist - eure glücklichen drei Jahre oder die Trennung aufgrund eines Vorfalls während der vorhergehenden Trennung, der deine Lügen zu Grunde lagen.

04.04.2023 21:30 • x 7 #49

D
Zitat von ElGatoRojo:
Ich finde es schon witzig wie jemand mit dem Verhalten des TE eine heilige Seelenverwandte beansprucht und die auch noch makellos.

Ist halt so und darf er auch .

und wie gesagt - ich würde sie auch nicht mehr anfassen wollen. Dann kann er sich auch eine suchen, die das Bett nur mit ihm teilt und mit ihm exclusiv eine Beziehung führt.
ja - sie waren getrennt , deshalb eine suchen mit der es nicht soweit kommt

04.04.2023 21:31 • #50

Einfachatmen
Du musst es vielleicht einfach mal so sehn... Du warst anscheinend trotz der Kacke die du während euer Beziehung gemacht hast, ihr immer noch so viel wert, das sie zu dir zurück gekommen ist und nicht bei dem Typen geblieben ist, der sie getröstet hat...

Würde ja tatsächlich für dich sprechen...

Bin mir nur nicht sicher ob sie sich da nicht selber ein Ei gelegt hat...

04.04.2023 21:32 • x 4 #51

D
Zitat von Einfachatmen:
Du musst es vielleicht einfach mal so sehn... Du warst anscheinend trotz der Kacke die du während euer Beziehung gemacht hast, ihr immer noch so ...

Und wenn der andere besser im Bett gewesen wäre ? Und sie findet ihn so toll, dass sie ihn 3 Jahre belügt? Das ganze hat keinen Wert

04.04.2023 21:33 • x 1 #52

VictoriaSiempre
Zitat von Dark_Cloud:
Wer nach einer langen Beziehung sofort oder zeitnah mit jemand anderem ins Bett geht … da frage ich mich was ich denjenigen bedeutet habe.

... schreibt jemand, der andernthreads gerne ratzfatz Next! empfiehlt Kannste Dir nicht ausdenken

Okay - der Rat gilt vielleicht nur Männern?

Zitat von Hektor10:
Ich kann sie weder ansehen noch mir vorstellen, sie jemals wieder anzufassen.

Das ist prima. Für sie.

Zitat von Hektor10:
Ich liebe sie aber ich könnte es nicht und kann ihr niemals verzeihen, dass sie nach so einer kurzen Zeit mit jemandem intim werden kann.

Nein, Du liebst sie nicht.

Wie lange wäre es denn genehm gewesen, bis sie mit jemand anderem hätte intim werden dürfen? Ihr ward getrennt!

Zitat von Hektor10:
Sie war perfekt für mich und jetzt wie jede daher gelaufene sch*****

Sie war so perfekt für Dich, dass Du sie belogen, nicht mehr geschätzt und mit anderen Frauen angebandelt hast. Und auch jetzt geht es Dir Null um sie, sondern darum, dass jemand anderes mit Deinem Spielzeug (auf diese Stufe stellst Du sie in meinen Augen!) gespielt hat.

Also echauffier Dich weiter, beschimpfe sie mit Worten, die man gegenüber jemanden, den man auch nur gerne hat, meiner Meinung nach nicht benutzt, heul noch ne Runde weiter und dann werd erwachsen. Du wirst Dich jedoch damit abfinden müssen, dass Du auch künftig auf Frauen triffst, die schon mit jemand anderem im Bett waren.

04.04.2023 21:34 • x 18 #53

R
@Dark_Cloud

Okay und was genau stört dich?
Spielt der Zeitraum eine Rolle?
Also wenn sie zB 6 Monate getrennt gewesen wären, dann wäre es okay?

04.04.2023 21:34 • #54

R
@Dark_Cloud

Was ist das für ein Quatsch?!
Selbst wenn der besser gewesen wäre - so what?!

Wenn sie den Typen hätte haben wollen, wäre sie nicht zurück gekommen ‍️

04.04.2023 21:35 • x 2 #55

D
Zitat von Ramina:
@Dark_Cloud Okay und was genau stört dich? Spielt der Zeitraum eine Rolle? Also wenn sie zB 6 Monate getrennt gewesen wären, dann wäre es okay? ...

Ich wäre mit ihr garnicht mehr zusammen - next halt .

aber unter den Umständen kann ich seine Sicht verstehen

Sie hat ja gesagt / er war nicht so toll . Was ist denn das für ne Voraussetzung .

04.04.2023 21:36 • #56

R
@Dark_Cloud

Also auch nicht, wenn man 1 Jahr getrennt ist, man hat jemand neues kennengelernt und gemerkt, dass der Ex immer noch die große Liebe ist - dann würdest du die Frau auch nicht zurück nehmen?

04.04.2023 21:37 • #57

R
Zitat von Dark_Cloud:
Ich wäre mit ihr garnicht mehr zusammen - next halt

„Next“ ich finde das ganz gruselig so über Menschen zu sprechen.
Das hat ja dann auch gar nichts mehr mit Liebe zu tun…

04.04.2023 21:39 • x 4 #58

D
Zitat von Ramina:
@Dark_Cloud Also auch nicht, wenn man 1 Jahr getrennt ist, man hat jemand neues kennengelernt und gemerkt, dass der Ex immer noch die große Liebe ...

Nein - getrennt ist getrennt . Hab ich auch mal probiert aber mache ich nicht mehr . Es geht nur in ne Verlängerung

04.04.2023 21:40 • #59

LillyP
Ich frag jetzt mal wirklich ernsthaft: wie lange darf der Zeitraum jetzt denn nach der Trennung sein, damit frau/mann vorwurfsfrei Spaß haben kann. Ich hätte dazu gerne eine konkrete Antwort, damit ich im Falle eines Falles auf der sicheren Seite bin.

04.04.2023 21:40 • x 5 #60

A

x 4