EmmaPeeling
- 158
- 3
- 260
Hektor10
Rosamarie
Zitat von Dark_Cloud:kein beziehungsmaterial
Dark_Cloud
Zitat von Ramina:@Dark_Cloud Ehm okay, jeder wie er mag. Aber es ist vollkommen okay IN der Beziehung zu lügen und seinem Partner keine Aufmerksamkeit zu schenken?! ...
Hektor10
Zitat von Dark_Cloud:Das ist genauso wenig ok, ich kann jetzt nur für die Trennung und das wieder zusammen kommen sprechen. wenn ich in der Situation des Te wäre würde ...
Dark_Cloud
Zitat von Hektor10:Ich kann sie weder ansehen noch mir vorstellen, sie jemals wieder anzufassen. Ich liebe sie aber ich könnte es nicht und kann ihr niemals verzeihen, ...
Ramina
Zitat von Hektor10:weil ich wahrscheinlich Bestätigung brauchte.
Zitat von Hektor10:Während ich zuhause gegrübelt habe, war sie mit jemandem anderen.
Ramina
Dark_Cloud
Zitat von Ramina:@Hektor10 Du liebst sie nicht. Jemand der dich liebt beschimpft dich nicht als ***
Zitat von Hektor10:Sie war perfekt für mich und jetzt wie jede daher gelaufene sch*****
Zitat von Hektor10:Ich kann sie weder ansehen noch mir vorstellen, sie jemals wieder anzufassen.
Ramina
Dark_Cloud
Zitat von Ramina:@Dark_Cloud Uff…ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Und ich finde es ganz schlimm, dass du sein Verhalten tolerierst und noch für gut ...