1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

EmmaPeeling
@Dark_Cloud Beziehungsmaterial !

04.04.2023 21:08 • x 3 #31

H
@unbel Leberwurst

Sie fand es zB nicht dass ich feiern war und öfter Alk. getrunken habe, also habe ich es irgendwann heimlich gemacht. Nachdem ich meine Uni abgebrochen habe fühlte ich mich so sch., dass ich andere Frauen angeschrieben habe. Das war ein großer Vertrauensmissbrauch aber sie hat es mir verziehen. Würde so etwas nie wieder tun. Sie vergleicht es jetzt auch damit und sagt, ich hätte innerhalb der Beziehung Kontakt zu Frauen gehabt. es war jedoch nur Schreiben, weil ich wahrscheinlich Bestätigung brauchte. Aber ich bin nicht ins Bett gesprungen! Nach 3 Wochen ! Hat sie mich denn nie geliebt ?! Während ich zuhause gegrübelt habe, war sie mit jemandem anderen.

04.04.2023 21:10 • x 2 #32

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

R
Zitat von Dark_Cloud:
kein beziehungsmaterial

Der TE noch viel weniger

04.04.2023 21:10 • x 6 #33

D
Zitat von Ramina:
@Dark_Cloud Ehm okay, jeder wie er mag. Aber es ist vollkommen okay IN der Beziehung zu lügen und seinem Partner keine Aufmerksamkeit zu schenken?! ...

Das ist genauso wenig ok, ich kann jetzt nur für die Trennung und das wieder zusammen kommen sprechen.

wenn ich in der Situation des Te wäre würde ich sie nicht mehr anfassen wollen - kann ich verstehen.

das kann man auch anders sehen - aber für mich wäre es ein no go - sie käme als Partnerin für mich nicht mehr in frage .

Wer nach einer langen Beziehung sofort oder zeitnah mit jemand anderem ins Bett geht … da frage ich mich was ich denjenigen bedeutet habe.

Wenn man getrennt bleibt - egal. Beim möglichen wieder zusammen kommen isr es für mich ein no Go

04.04.2023 21:10 • x 3 #34

H
Zitat von Dark_Cloud:
Das ist genauso wenig ok, ich kann jetzt nur für die Trennung und das wieder zusammen kommen sprechen. wenn ich in der Situation des Te wäre würde ...

Ich kann sie weder ansehen noch mir vorstellen, sie jemals wieder anzufassen. Ich liebe sie aber ich könnte es nicht und kann ihr niemals verzeihen, dass sie nach so einer kurzen Zeit mit jemandem intim werden kann. Sie war perfekt für mich und jetzt wie jede daher gelaufene sch*****

04.04.2023 21:12 • x 1 #35

D
Zitat von Hektor10:
Ich kann sie weder ansehen noch mir vorstellen, sie jemals wieder anzufassen. Ich liebe sie aber ich könnte es nicht und kann ihr niemals verzeihen, ...

Die einfache Antwort : sie ist nicht perfekt und ist nicht die eine für dich. Umgekehrt genauso.

mach es in der nächsten Beziehung besser und fertig

04.04.2023 21:13 • x 5 #36

R
@Hektor10

Also du schreibst IN der Beziehung mit anderen Frauen, obwohl du ja angeblich mit der Liebe deines Lebens zusammen bist, weil du Bestätigung brauchst. Aber deine Ex, die du angelogen hast, emotional betrogen hast (das ist schreiben einfach und ich finde das sogar schlimmer als S.) etc pp. die ist nichts mehr wert und du fragst dich ernsthaft, ob sie dich jemals geliebt hat?!

Kurze Frage, ist dir noch zu helfen? Das ist die Doppelmoral des Jahrhunderts ‍️

04.04.2023 21:14 • x 18 #37

ElGatoRojo
Zitat von Hektor10:
weil ich wahrscheinlich Bestätigung brauchte.

Jo - das merkt man.

Zitat von Hektor10:
Während ich zuhause gegrübelt habe, war sie mit jemandem anderen.

Solche Situationen entstehen logischerweise, wenn eine Beziehung beendet wird. Dir muss doch klar sein, dass damals in diesem Moment keiner von euch beiden ahnte, dass eure Beziehung dann doch weiter ging.

04.04.2023 21:14 • x 5 #38

R
@Hektor10

Du liebst sie nicht. Jemand der dich liebt beschimpft dich nicht als ***

04.04.2023 21:15 • x 8 #39

D
Zitat von Ramina:
@Hektor10 Du liebst sie nicht. Jemand der dich liebt beschimpft dich nicht als ***

liebe und Hass sind im selben Gehirn Areal . Und wenn sie sich gleich dem nächsten hingibt und auf seinem Ding rumreitet - wird der Te halt sauer

04.04.2023 21:17 • x 1 #40

Fliesentisch
Zitat von Hektor10:
Sie war perfekt für mich und jetzt wie jede daher gelaufene sch*****

Heidenei. Irgendwie liest sich das wie eine Mischung aus verletztem Ego und Fundamentalchrist. Sie hat Bestätigung gebraucht, genau wie du. Nähe. Und, vielleicht, auch ein wenig Ablenkung. Deswegen muss man sie nicht auf den mit heiligem Öl getränkten Scheiterhaufen stellen. Erst recht nicht, wenn man qua eigener Verfehlungen gleich daneben hockt und sich im Falle des Anzündens die Augenbrauen versengen würde.

04.04.2023 21:18 • x 10 #41

Hamsterblaster
Mal auf den eingangsbetrag vorweg :

Wo ist das Problem?

In einer Trennung hat man sich getrennt. Und sorry da muss man als Mensch durch.

Das macht das gegenüber jetzt auch nicht zu ner Beep sondern einem Menschen mit Bedürfnissen.

Welche offensichtlich nicht gestillt wurden.

04.04.2023 21:19 • x 5 #42

ElGatoRojo
Zitat von Hektor10:
Ich kann sie weder ansehen noch mir vorstellen, sie jemals wieder anzufassen.

Theatralik des Twens. Tja - sie ist nicht mehr makellos. Blöd nur, dass du als ihr Typ so total makellos nun auch nicht gerade bist und auch schon vorher nicht warst.

04.04.2023 21:19 • x 6 #43

R
@Dark_Cloud

Uff…ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Und ich finde es ganz schlimm, dass du sein Verhalten tolerierst und noch für gut heißt.

Es ist eine Sache zu sagen, dass man keinen Partner möchte der in einer Trennung mit einem anderen Menschen intim geworden ist.
Aber absolute sch. in der Beziehung zu bauen und sich dann noch das Recht raus zu nehmen Richter und Henker zu spielen - das ist übel

04.04.2023 21:20 • x 4 #44

D
Zitat von Ramina:
@Dark_Cloud Uff…ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Und ich finde es ganz schlimm, dass du sein Verhalten tolerierst und noch für gut ...

Ich seh das etwas nüchtern . Er hat damit letzt ein Problem - ok.

dann ist der erste Schritt sich zu trennen , dann kann er nachdenken was er in Zukunft will und besser machen kann.

nur ist sie halt nicht die Heilige seelenverwandte sondern ein Mensch mit Bedürfnissen

04.04.2023 21:22 • #45

A

x 4