Mitschl
- 89540
Mitschl
Alena-52
Zitat von Mitschl:Dennoch hatte ich oft im Hinterkopf, hoffentlich macht sie nicht wieder Schluss - ich konnte teilweise Nachts nicht richtig schlafen vor Angst.
Sie hat immer wieder beteuert, dass Sie das nicht mehr macht und das SIe mich liebt!
Ich habe weiter gesagt, dass ich erstmal für mich alleine sein möchte und damit abschließen muss.
Mitschl
Alena-52
Mitschl
Alena-52
Zitat von Mitschl:hast du den eindruck, dass ich die beziehung kaputt gemacht habe, weil ich ein haus bauen wollte in ein paar jahren und sie dadurch indirekt unter druck gesetzt habe?
und das ich mir sorgen gemacht habe und abundzu gefragt habe ob sie mich noch liebt?
Mitschl
Alena-52
Zitat von Mitschl:Man muss das auch so sehen,
frisch fertig mit studium.. bisher kein geld verdient
Jetzt fange ich an mit Haus bauen...
Jetzt halte ich die Kontaktsperre.
Mitschl
Zitat:Man muss das auch so sehen,
frisch fertig mit studium.. bisher kein geld verdient
Zitat:hoffentlich macht sie nicht wieder Schluss - ich konnte teilweise Nachts nicht richtig schlafen vor Angst.
Sie hat immer wieder beteuert, dass Sie das nicht mehr macht und das SIe mich liebt!
Zitat:Irgendwie ist es mir auch Logisch, dass ein Neuanfang zum scheitern Verurteilt wäre. Der ganze Freundeskreis, die Eltern, alle wissen bescheid und bilden sich darüber ihre eigene Meinung.
Zitat:Aber ich verstehe nicht warum Sie mir immer irgendwie diese Hoffnungen macht
Alena-52
Zitat von Mitschl:Es scheint so als hättest du da Erfahrung damit?
Mein Herz will ein Happy End
aber mein Verstand?
Zitat:halt wirklich blöd von ihr, dass sie nicht weiss was sie will.
Mein Herz will ein Happy End
aber mein Verstand?
Zitat:Wir wollten Häuser etc. mittags anschauen und die Diskussion ging los in welchem Ort wir denn dann das Haus bauen.
Ich habe ihr gesagt, dass es mir egal ist - mir sind nur verschiedene Kriterien wichtig und v.a. dass Sie mit mir zusamen ist.
Sie hat mir nicht geglaubt und gesagt Wenn wir das nüchtern betrachten Streiten wir in ein paar Jahren deswegen und dann ist alles viel schlimmer und dann noch vielleicht liebe ich dich nicht mehr so wie es mal war.
Mitschl
Mitschl