Christiano1980
- 57
- 4
- 14
Christiano1980
Ixjbege
Zitat:um 12 Uhr nachts ... ein BMW ... da kam dann ein Typ raus ... ich hab sie dann versucht anzurufen
Zitat:Soll ich ihr das glauben
Christiano1980
Peter_Fox
Zitat von Christiano1980:Wisst ihr sie schreibt mir erst so vor 2 Wochen das ich der tollste und beste und ohne mich nicht mehr kann und gestern .....ne ne Liebe war das nicht mehr ....geht man so mit einem Menschen um?
regenbogen05
Christiano1980
Peter_Fox
Zitat von Christiano1980:Hatten gestern unser Abschluss Gespräch da hat sie mir erzählt das sie jemanden auf der Arbeit (kunden)kennengelernt hat der abends zum reden vorbeikommt....Ja ne ist klar genau da wo wir uns getrennt haben. Und sie schwört sie hat nichts mit dem er ist aber jeden Tag da........dann schickt sie mir eine Wohnung die 10km von unserem Ort entfernt ist ......und meint wäre das nicht was für dich......was soll so eine sch......so respektlos mit einem Menschen umzugehen geht garnicht.........gestern hat sie geweint und es tut ihr leid alles...das schlimme ist sie gibt es noch niemals zu
Christiano1980
Holzer60
Zitat von Christiano1980:Hatten gestern unser Abschluss Gespräch da hat sie mir erzählt das sie jemanden auf der Arbeit (kunden)kennengelernt hat der abends zum reden vorbeikommt....Ja ne ist klar genau da wo wir uns getrennt haben. Und sie schwört sie hat nichts mit dem er ist aber jeden Tag da........dann schickt sie mir eine Wohnung die 10km von unserem Ort entfernt ist ......und meint wäre das nicht was für dich......was soll so eine sch......so respektlos mit einem Menschen umzugehen geht garnicht.........gestern hat sie geweint und es tut ihr leid alles...das schlimme ist sie gibt es noch niemals zu
Peter_Fox
Zitat von Christiano1980:Hallo es war ja ihre Wohnung ich bin später eingezogen......
Gestern hab ich noch ne böse Email geschrieben. Das war zwar vielleicht falsch aber erleichtern......der Typ war wieder da .....ich muss da leider vorbei........hab sie dann aufjedenfall beleidigt und ihr gesagt was sie für ein Mensch ist mich rauszuschmeissennund 3 Tage später ist da ein neuer ? Was geht denn da vor.....was soll das Kind denken.....und dann noch zu erzählen sie hätte einen gesprächsfreund..... was das für eine S....... Sorry bin auf 300 und diese respeklosigkeit gegenüber mir echt mies.......
Christiano1980