Vicky76
- 10934
- 4
- 20513
Zitat von VeromosSW:
Das kann gut sein... dazu wird aber trotzdem viel Zeit vergehen müssen... ich möchte auch zbs. nicht jemanden kennenlernen, der Kinder in die Beziehung bringt.. leider haben viele in meinem Alter bereits eins oder mehrere Kinder... und ich glaube nicht, dass ich ein Kind aus einer anderen Beziehung so sehr wie mein eigenes lieben würde...
sweetpalm
Kopflaus
Zitat von VeromosSW:Oh doch... sie behauptet ich bin ein falscher Mensch/Lügner weil ich das gemacht habe.... sie hat mich auch bei WhatsApp gelöscht und meinte ich soll sie in Ruhe lassen... und ob sie mich überhaupt kenne....
Kopflaus
Puppenspieler
Kopflaus
Zitat von Kopflaus:Ich glaube, dass sie dich auf eine gewisse Art und Weise behalten will, vielleicht auf dich zurückkommen will, wenn es mit anderen nicht klappen sollte, aber das ist mit Vorsicht zu genießen. So lange sie dir nicht erklärt hat, was sie damit bezwecken will, Füße still halten. Bleib bei deinem Entschluss, vielleicht kommt sie dann wieder von selbst aus auf dich zu, um das Gespräch, aus welchem Grund auch immer, mit dir zu suchen.
Michael170570
Zitat von Kopflaus:
Noch dazu: Du hast es irgendwie geschafft, den Spieß umzudrehen und sie nun in die schwächere Position gesetzt, in der du dich vorher befunden hast, in etwa sowas wie umgekehrte Psychologie hast du angewandt. Heißt also, wenn sie etwas von dir möchte, wird sie auf dich zukommen und für dich bedeutet das, einfach abzuwarten.
Kopflaus
Zitat von Michael170570:
Aber mit dem Abwarten hat er es nicht so!
Er soll unbedingt die Füße still halten!
Kopflaus
Michael170570
Zitat von VeromosSW:Das habe ich auch vor... ich spüre dass ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe... und sehe auch ein, dass ich das mit Vorsicht genießen muss...
Wünscht mir viel Kraft... ich bin für jeden gedrückten Dauem dankbar
Zitat von Michael170570:
Mein gut gemeinter Rat: Halte wirklich die Füße still! Glaube mir - ich hab die selben Fehler gemacht.
Mit jeder Aktion, mit jeder Nachricht von Dir, wird sie zurückweichen und eine Mauer aufbauen.
Stell dir folgendes vor: jemand kommt zu dir und sagt: du musst, du musst, ich meine es doch nur gut! Du würdest genervt zurückweichen , und wenn du irgendwann so in die Ecke getrieben wurdest, fährst du die Krallen aus!