onepexel3040
- 15
- 2
- 1
onepexel3040
onepexel3040
Zitat von benni2190:Ich drücke dir die Daumen das es besser wird und sie sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt. Ich bin davon skeptisch warum man sich denn wen neues Treffen muss. Was war denn ihr Grund?
onepexel3040
Zitat von benni2190:Das kommt mir sehr bekannt vor habe ich auch vor paar Wochen so erlebt, ist grausam man kann es nicht wahr haben. Rational betrachtet hat sie Recht aber warum hält sie die Tür auf für später mit dir?
Zitat von onepexel3040:Allerdings meinte Sie, dass sie gerade jemanden kennenlernt und er sie nach einem Date gefragt hätte. Sie meinte Sie wolle sich nur normal mit ihm treffen.
Zitat von onepexel3040:Sie hat zu mir gesagt, dass sie es gerne mit mir erneut versuchen will, aber jetzt erstmal Zeit für sich braucht.
onepexel3040
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Onepexel und oh jeh... Leider tippe ich, dass sie mit Dir Schluß gemacht hat, WEIL sie diesen anderen kennen gelernt hat. Das macht es nicht besser - aber immerhin hat sie Dich nicht betrogen oder ist zweigleisig gefahren. Kein Trost grade, ich weiß... Das vergiss mal ...
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Onepexel und oh jeh... Leider tippe ich, dass sie mit Dir Schluß gemacht hat, WEIL sie diesen anderen kennen gelernt hat. Das macht es nicht besser - aber immerhin hat sie Dich nicht betrogen oder ist zweigleisig gefahren. Kein Trost grade, ich weiß... Das vergiss mal ...
Tin_
Zitat von onepexel3040:Sie hat zu mir gesagt, dass sie es gerne mit mir erneut versuchen will, aber jetzt erstmal Zeit für sich braucht.
onepexel3040
Zitat von benni2190:Das kann man sich wirklich so denken. Ist dir denn auch was zwischendrin aufgefallen?
onepexel3040
Zitat von Tin_:Ich übersetze mal: ich möchte den anderen Typen ausprobieren und wenn der nix taugt, komme ich wieder bei dir an. Wenn sie wirklich Zeit für sich haben möchte, würde sie wohl kaum gleich daten wollen. Wo ist denn da die Zeit für ...
Tin_
Zitat von onepexel3040:Du hast wohl vermutlich Recht.. Ich wollte sie einfach noch nicht aufgeben Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Ich danke dir
Zitat von Tin_:Sie hält dich warm - und spielt somit mit deinen Gefühlen.
Zitat von Tin_:Das was sie da tut ist in meinen Augen ein massiver Vertrauensbruch und ein Verrat an eurer Partnerschaft.
Tin_
Zitat von Unicorn68:Sie hat Schluss gemacht vor dem ersten Treffen mit dem anderen.
Zitat von Unicorn68:Warum? Sie hat doch Schluss gemacht und offen über das Treffen mit einem anderen geredet.
Da versteh ich Dich nicht.
Zitat von Tin_:Ist nichts anderes als: wir können Freunde bleiben. Sie legitimiert ihre Planungen mit dem anderen indem sie sich trennt, vermutlich sogar eher vor sich selbst. Wäre ok und korrekt, wenn sie ihn nicht warmhalten und anlügen würde (Zeit für sich - ...