IDK
- 88736
IDK
Bro37
Zitat von MTB:kurz zu mir: werd 54 und war seit 96 verheiratet (2 Kinder 22+18) seit Ende 2018 getrennt und seit 1/2020 geschieden. Wies halt oft so läuft, Haus verkauft und ziemlich allein. Hab im Mai 2019 ne Frau kennen und lieben gelernt. Bin dann ziemlich schnell (6 Mon.) bei ihr eingezogen. Wollte zuerst nicht in diese ...
MTB
Zitat von MTB:sie hat auch mit Mirtazapin totale Schlafstörungen (mehrmaliges Aufwachen).
Zitat von Gorch_Fock:Es ist Dein Leben, was durch diese red flags geprägt werden wird.
Zitat von Wasabix:Deine Partnerin gehört stationär.
Davon bin ich absolut überzeugt.
Zitat von MTB:Sie ruft an und bekommt ein Rezept (z.B. Tavor). Sie ist bei eine Wald- und Wiesen Heilpraktikerin (Therapeutin)
Zitat von MTB:Mirtazapin nimmt sie auch regelmäßig.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Im Grunde ist es zum Scheitern verurteilt und das weisst Du auch, sonst wärest Du nicht hier
Pinkstar
Moskito75
Moskito75
Zitat von MTB:weis ich nicht. Sie meint nur beim Autofahren. Hat sie aber auch schon öfters so bekommen. Ist ein Allgemeinarzt und der verschreibt sie schon seit ...
MTB
Zitat von Moskito75:Kleiner Nachtrag: sie provoziert Streit, um Distanz aufbauen zu können, hat größtenteils nur Bettgeschichten..... Ich habe viele Jahre viel gelesen, ich tippe auf Missbrauchserfahrungen in der Kindheit und würde mich an deiner Stelle mal über Borderline informieren. Nicht, um ihr da raus zu helfen (das kannst du ...
MTB
Zitat von Moskito75:Einfach nur Tavor, ein Suchtmedikament zu verschreiben, ohne begleitende Therapie finde ich fahrlässig.