Nemaj
- 1287
- 877
Zitat von MTB:Wobei ich auch nicht weis wie die Psychopharmaka die sie nimmt sich mit Alk. vertragen
MTB
LoveForFuture
Emma75
Zitat von MTB:Sonntags um 8 mit nur einem Kaffee im Bauch eins auf.
MTB
LoveForFuture
Sorgild
Zitat von MTB:wo fängt ein Alkproblem an? Bei uns hier in Bayern gibt es ja den blöden Spruch: B. ist kein Alk. Versteh mich bitte nicht falsch, finde ja auch das das entschieden zuviel ist. Hab damit auch keinerlei Erfahrungen
MTB
Zitat von LoveForFuture:. Gibt nichts neues@MTB Was gibt's denn Neues?
MTB
Zitat von Sorgild:Ich weiß, ich setzte mich jetzt ordentlich in die Nesseln hier. 1-2 Falschen B. am Tag und am WE vielleicht mal 3-4 Weißt du, bei einem Mann in ...
Perzet
Emma75
Zitat von MTB:Was hat ihr Alter und ob sie attraktiv ist damit zu tun?
Zitat von Flumminchen:Die Frage für mich ist eher, suchst du dir aus Torschlußpanik irgendeine Person, mit der der S. gut ist, die da ist damit du nicht allein sein musst, die du dann aber verändern willst. Und das Ganze nennst du dann Liebe... Ich würde an deiner Stelle bei dir und deinen Erwartungen anfangen, bei deinen Beweggründen und bei dem, was du Liebe nennst.
Comic
MTB
Zitat von Perzet:@MTB Wenn du mit einem Menschen zusammen bleiben möchtest, der einen heftigen Hintergrund hat und sich dies noch im Leben auswirkt, dann solltest du ...