bambeldusa
- 25
- 1
- 1
bambeldusa
bambeldusa
Zitat von Doing:Kennt ihr das: Man schreibt nen Text macht sich nen Kopf und denkt sich dann irgendwie: Nein das passt so nicht ENTF
Hmpf ...
[...]Sie hat entschieden, dass sie lieber alleine sein möchte und sie so nicht mehr weiter machen kann[...]
Das gilt es doch eigentlich nur zu Akzeptieren. Wenn morgen eine dir nahe stehende Person stirbt, dann kannst du daran auch nichts ändern. Wir sind es einfach zu sehr gewohnt, dass wir über alles die Kontrolle haben.
Den genauen Grund zu wissen wäre spannend (kenne ich von mir selbst) Aber warum?
- Erhoffst du dir vlt nochmal etwas ändern zu können?
- Würdest du vlt in einer zukünftigen Beziehung dich anders 'geben'?
Aus meiner eigenen Geschichte habe ich gelernt: Es bringt dir viel mehr wenn du dich jetzt fragst: Warum habe ich den jetzt diese und jene Gefühle.
[spoiler]
Ich hätte es mir auch gewünscht wenn meine Ex mir einen Grund genannt hätte. Wenn ich ehrlich bin aber lediglich aus dem Wunsch heraus, die Beziehung doch noch irgendwie zu retten.
- Ein neuer - Gut nix zu machen kann mir die Mühe sparen
- Weil dies und jenes an dir doof ist - kann ich mich noch ein bisschen mehr verbiegen :/
[/spoiler]
ps: jetzt wo ich das über mir lese: Ist das eine Feste Entscheidung von ihr oder so was daher gesagtes? Das spürt man i.d.r
Sheldon
Zitat:Nach einem Wochenende an dem sie auf einem JGA war, war sie auch körperlich total abweisend und hat mich zurück gewiesen.
bambeldusa
Zitat:Sind Frauen denn so, dass sie so sehr einen anlügen, falls jemand anderes eine Rolle spielt oder ihr Ex?
bambeldusa
Sunny1186
JoeJoe30
bambeldusa
Zitat von Doing:ps: jetzt wo ich das über mir lese: Ist das eine Feste Entscheidung von ihr oder so was daher gesagtes? Das spürt man i.d.r
Zitat von Urmel_:ABER, die Taten, die kannst Du ganze EINDEUTIG werten.
Zitat von Sunny1186:Aber mal ehrlich, ich habe ihm jede Tür aufgemacht - jederzeit mit allem zu mir zu kommen. Aber nichts, gar nichts. Er kam nie mit Anliegen oder Problemen etc zu mir. stattdessen wurde ich geblockt und verlassen.
Wer nicht will der hat schon. Wenn er gehen will, soll er - aber dann bitte weit.
Es tut so unwahrscheinlich weh, aber irgendwo ist doch auch Wut und Stolz.
Auch wenn ich wie du denke von wegen bedingsloser Liebe etc...
UnluckyLuke