bambeldusa
- 25
- 1
- 1
bambeldusa
bambeldusa
Zitat von bambeldusa:Plötzlich stand ihr Vater nach über 2 Monaten bei mir im Laden und ich hab mich so gefreut und er glaube ich auch mich zu sehen. Es war alles so herzlich und wir haben uns wie früher über Autos gefreut und er war stolz auf mich was ich mir für eins gekauft habe....Und das alles ist nachdem passiert, als ich dieses behinderte Herz gesehen habe...Ich hatte ganze zeit das Gefühl er hat es gemieden weil er was weiß was ich nicht weiß und plötzlich stand er da....Ich konnte ihn nichts fragen über sie aber ich wusste er auch dass er nur kurz da war und morgen vielleicht nochmal kommen wird....Ich weiß ich sollte es sein lassen und ihn nichts über sie Fragen...Aber ich bin seit Monaten so geduldig und habe niemand auf sie angesprochen und mich nie bei ihr gemeldet, weil ich so oft bei anderen Trennungen gesehen habe dass das alles noch schlimmer macht....Ich bin auf der einen Seite so stolz auf mich selbst dass ich mich so zurück gehalten habe und an meine Werte geglaubt habe nicht nach ihr zu betteln....Es war unfassbar schwierig und ich habe es gemacht weil ich sie liebe und das tue ich immer noch....Klar rede ich mir ein dass ich sie nicht mehr attraktiv finde und ihre Macken eigentlich nicht zu mir passen....Aber ich würde sie einfach nur gerne sehen und sie umarmen und wenigstens kurz darüber reden.....Ich will wissen wie ich mich fühlen werde und es versuchen einzuordnen damit ich damit abschließen kann....Gestern habe ich zum ersten mal gemerkt, dass ich nicht verarbeite sondern verdränge....Und das ist nicht gut....Danke an den über mir...fühle mit dir...
Zitat von Doing:Aus meiner Sicht gehört zum verarbeiten, dass man verstehen lernt was schief gelaufen ist(vorallem seine eigenen Handlungen). Dafür benötigt man aber auch zeitlichen Abstand um alles besser begreifen zu können.
Ich bin aber auch eher der 'Ich will alles verstehen-Typ' So einem hilft das dann auch mehr, wer anderes kann damit vlt nix anfangen.
bambeldusa
Zitat von Doing:Aus meiner Sicht gehört zum verarbeiten, dass man verstehen lernt was schief gelaufen ist(vorallem seine eigenen Handlungen). Dafür benötigt man aber auch zeitlichen Abstand um alles besser begreifen zu können.
Ich bin aber auch eher der 'Ich will alles verstehen-Typ' So einem hilft das dann auch mehr, wer anderes kann damit vlt nix anfangen.
bambeldusa
Exfreundin
bambeldusa
Zitat von Exfreundin:Da erlebst Du gerade meinen absoluten Albtraum. Auch wenn die beiden nicht zusammen sind, so hat Dir ja ein Freund bestätigt, dass die beiden was miteinander haben. Du kannst jetzt nur die Kontaktsperre durchziehen. Ich weiss, dass es verdammt schwer ist aber wenn sie zur Besinnung kommt, dann nur so