bambeldusa
- 25
- 1
- 1
bambeldusa
Zitat von UnluckyLuke:Wenn es gute Freunde sind, dann werden sie es verstehen. Meine müssen momentan auch zuhören. Gestern ging ich sogar mit der Mutter spazieren und habe darüber gesprochen:) Ich hätte nie gedacht, dass ich das je tun werde. Aber es hilft enorm. Jeder hat mal eine solche Situation erlebt und ist dankbar wenn andere zuhören und einem aufbauen.
Meine Ex hat mich auch verlassen. Sie ist noch etwas jung und daher Weiss sie nicht was sie genau will. Geändert hat es, als sie ihre Arbeitsstelle wechselte. Sie lernte jemand Neues kennen, der ihr auch viel gab. Und wie das so ist. Du hast diese Person tagtäglich um dich, verstehst dich gut, gehst Mittag essen und dann passierts halt. Da hat sie mich halt verlassen. Sie möchte zwar keine Beziehung momentan, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die 2 zusammen kommen. Das hat nun nicht wirklich viel mit deiner Geschichte zu tun. Aber evtl. musst du auch solche Szenarien betrachten. Gab es bei ihr grössere Veränderungen?
bambeldusa
Laura1
Zitat von bambeldusa:Hat jemand noch Erfahrungen zu teilen?
bambeldusa
bambeldusa
Zitat von bambeldusa:Ich habe versucht Brief an sie zu verfassen und irgendwie aufzuschreiben was ich fühle und denke....Nur drehe ich mich immer wieder im Kreis und es geht mir immer schlechter.....Mir zieht es so durch den Körper und ich fühle mich so niedergeschlagen. Ich finde da einfach kein Ausweg raus. Ich verstehe nicht warum sie das gemacht hat und warum sie mich nicht mehr will. Alles fühlt sich an wie eine große Lüge und es ist das schlimmste Gefühl, dass ich in meinem Leben hatte. Wie kann man nur einfach es ausschalten und einfach egal sein?
bambeldusa
bambeldusa
bambeldusa
Zitat von bambeldusa:
Nach einem Wochenende an dem sie auf einem JGA war, war sie auch körperlich total abweisend und hat mich zurück gewiesen. Darauf hatten wir an einem Dienstag ein Telefongespräch mit viel Tränen und sie meinte dass ich das nicht verdiene und sie mich so runterzieht.