Aktionspunkt
- 41
- 2
- 81
Aktionspunkt
Zitat:Ich mag sie sehr und könnte mir eine gemeinsame Zukunft super gut vorstellen. Auch sie mag mich sehr. Das sagt sie und das zeigt sie mir auch.
Zitat:Sie sieht in ihrem Ex sowas wie einen besten Kumpel (Seelenverwandten - kommt von mir). Ich würde diese Rolle gerne einnehmen + Partner. Aber habe ich da überhaupt eine reelle Chance?
chrieso als gas.
Pusteblume*
Zitat:Die Idee mit dem Abstand kam von mir und sie versteht das total.
Zitat von chrieso als gast:ganz so sehe ich das nicht sashimi,
wenn Sie dir was bedeutet, dann gib Ihr die Zeit. Du machst das auch richtig mit dem Abstand nehmen. Und vorallem setzt du Sie nicht unter Druck. Ist in einer solchen Situation sehr wichtig.
Trotzallem zeig Ihr, dass du für Sie da bist, wenn Sie dich braucht.
Sie ist erst seit Juli von ihrem ex getrennt und natürlich bräuchte Sie noch Zeit, das alles aufzuarbeiten. Villeicht würde es in einem Jahr auch besser für dich ausschauen und Sie hätte sich schon emotional von ihrem Ex gelöst.
Ich denke das wichtigste ist Ihr einfach die Zeit zu geben die Sie braucht.
Auf jedem Fall wünsch ich dir alles gute
Aktionspunkt
Zitat:Ich werde ihr wohl die zeit geben sich bei mir zu melden und den ersten Schritt zu machen.
Zitat:Trotzallem zeig Ihr, dass du für Sie da bist, wenn Sie dich braucht.
Pusteblume*
Zitat:Es geht aber eben nicht um ero. Anziehung soweit ich weiß sondern um das Zwischenmenschliche.
Zitat:Trotzallem zeig Ihr, dass du für Sie da bist, wenn Sie dich braucht.
Sie ist erst seit Juli von ihrem ex getrennt und natürlich bräuchte Sie noch Zeit, das alles aufzuarbeiten. Villeicht würde es in einem Jahr auch besser für dich ausschauen und Sie hätte sich schon emotional von ihrem Ex gelöst.
Ich denke das wichtigste ist Ihr einfach die Zeit zu geben die Sie braucht.
Zitat von Aktionspunkt:Es geht aber eben nicht um ero. Anziehung soweit ich weiß sondern um das Zwischenmenschliche. [...]
Aktionspunkt
gast3
Zitat von Aktionspunkt:Es gibt Neuigkeiten. Sie hat sich heute bei mir gemeldet und das schon nach 1 Tag Abstand. Liegt ihr nun etwas an mir, ist ja schon recht flott gewesen, oder hat das nichts zu bedeuten?
Zitat von Aktionspunkt:Das sie mir das erzählt hat lag auch eher daran, dass ich sie da ein bissle bedrängt hatte. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte sie es mir nicht auf die Nase gebunden. Wo ihr aber recht habt ist das mit dem Interesse an dem ex. Wird wohl mehr sein als nur ich vermisse ihn als Kumpel aber anziehend finde ich ihn nicht mehr. Entweder sie vermisst mich wirklich oder sie will nicht alleine sein!?
Arthy
Zitat von gast3:Für die Liebe muss man mutig sein.
Ich betrachte oft große Entscheidungen, aus einer Sicht wie ich sie vielleicht mit 70 sehen könnte und irgendwie handle ich nach dem. Mein Ziel ist MEIN Leben wirklich zu leben!
Ja auch wenns heißt paar mal auf die Schnauze zu fallen.
Mit ihrem Ex kann es so oder so sein, keiner kann das wissen!
Liebe Grüße
gast3